Arbeitslos

E

Engel333

Guest
Hallo und Guten Abend,

muß mich einfach mal ganz furchtbar bei Euch ausheulen.....
Habe gestern meine Kündigung unterschrieben.
Die Firma ist fast pleite und insgesamt mußten 8 Leute gehen...
Nun stehe ich zum 1.12 auf der Straße...
Ganz toll ! Mein beruflicher Werdegang liest sich doch jetzt schon wie eine "Horrorgeschichte"...
Erst Realschule, dann Fachoberschule, Abitur Fachrichtung Sozialwesen,
Kinderkrankenschwesterausbildung nach 1,5 Jahren wegen Krankheit abgebrochen, 8 Monate krank & arbeitslos. Neue Ausbildung : Kauffrau für Verkehrsservice,- mit 3 abgeschlossen. Keinen Job gefunden.
6 Monate Saison-Job in einem Hotel. Und nun genau ein Jahr als Assistenz der Vertriebsleitung und Disponentin !!!!!

Klasse.
Ich glaube es gibt keinen "richtigen" Job für mich.

Liebe Grüße von einer deprimierten Kaddi
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Engel,

das tut mir leid für Dich.

Aber deine vielen Jobs zeigen auch, das Du nicht untätig auf Deinem A.... sitzt.

Es ist in dieser Zeit wirklich bescheiden. Ich zitter auch mind. 2x im Jahr um meinen Job. Zum Glück fängt sich die Firma aber immer irgendwie. Fragt sich bloß wie lange noch.

Ich wünsch Dir viel Motivation, wenns auch schwerfällt. Steck den Kopf nicht in den Sand. Es wird sich schon was ergeben. (Leichter gesagt, wie getan. Ich weiss.)

Trotzdem!

:sonne
 
E

Elchen

Guest
Hallo Engel,

das muss wirklich schlimm sein :( Aber wenn ich höre,was Du schon alles geleistet hast,dann hast Du überhaupt keinen Grund ,die Hoffnung aufzugebeb,,Du gehstt ja nicht,weil "Du"schlecht arbeitetest,sondern weil die Firmal pleite geht..das ist für mich ein großer Unterschied....
Ich wünsche Dir trotzdem,daß Du ganz schnell wieder was Neues findest..und das auf Dauer
 
Oben