Traurig -  armer kerl, der kleine!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Obwohl sich bei ihm die meinung der deutschen teilt tut er mir trotzdem leid!
sowas sollte keinem passieren - auch wenn er selbst schuld ist!


Daniel, ich wünsch dir gute besserung!




Pfarrkirchen - Daniel Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar") hat am Steuer eines Autos einen Lastwagen gerammt und ist dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Klinikum Passau gebracht. Der 18-Jährige, der vermutlich ohne Führerschein unterwegs war, hatte an einer Kreuzung in Niederbayern die Vorfahrt des Lastzuges missachtet, wie ein Passauer Polizeisprecher am Dienstag sagte. Nach Darstellung seines Vaters Günther schwebt Daniel Küblböck nicht in Lebensgefahr.

Schnittwunden und eine Handverletzung

"Er hat zum Glück nur Schnittwunden davon getragen, die genäht werden müssen", sagte Günther Küblböck der dpa. Außerdem habe er eine Handverletzung. Wie lange er im Krankenhaus bleiben müsse, sei noch offen.

Lkw übersehen

Daniel Küblböck wollte am Dienstagmittag in der Nähe seiner Heimatstadt Eggenfelden auf eine Landstraße einbiegen und hatte dabei offenbar den mit Gurkengläsern beladenen Lastzug übersehen. Bei dem Unfall wurde der 18-Jährige in dem Auto eingeklemmt. Nachdem die Rettungskräfte den Sänger aus dem völlig demolierten Wrack geborgen hatten, wurde Küblböck mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Pkw hat Totalschaden

Eine 48 Jahre alte Frau, die bei Küblböck im Auto saß, erlitt eine leichte Kopfverletzung. Eine 39-jährige Bekannte des Stars, der das Auto gehörte und die ebenfalls als Beifahrerin mitfuhr, blieb unverletzt. Auch der 56-jährige Lastwagenfahrer kam mit dem Schrecken davon. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Promotionauftritt abgesagt

Küblböcks Plattenfirma, die BMG Ariola, sagte seinen nächsten Auftritt ab - eine Promotiontour nach Luxemburg am 26. Februar. Weitere Termine hätten vorläufig nicht festgestanden, sagte BMG- Produktmanager Philipp Zwez.

Küblböck, der junge Mann mit der schwarz umrandeten Brille, wurde fast über Nacht durch den RTL-Wettbewerb «Deutschland sucht den Superstar» zum Jahreswechsel 2002/2003 bekannt. In der Castingshow schied der frühere Kindergärtner-Lehrling zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. So wurde er bei der Wahl der wichtigsten Deutschen in der ZDF-Sendung «Unsere Besten» Ende vergangenen Jahres 16. - noch vor Albert Schweitzer, Wolfgang Amadeus Mozart und Friedrich dem Großen. Zuletzt wirkte er in der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit und verhalf dem Privatsender zu Traumquoten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ergänzung:


laut angaben des TV-sender N24 ist daniel schwerverletzt - allerdings scheinbar nicht in lebensgefahr.

in dem obigen artikel steht ja nur was von 'kleineren verletzungen' (oder so ähnlich).
 
C

Cat78

Guest
Wieso armer Kerl??
Er hat keinen Führerschein und ist Auto gefahren. Er kann vpon Glück sagen das niemand anderen was passiert ist.
 
C

Carol1000

Guest
Nunja, wir wollen hier ja wohl keinem was Schlechtes wünschen, oder?

Ich hab grad gelesen, es handelt sich scheinbar "lediglich" um Schnittwunden und um eine Handverletzung...

Er hat also Glück gehabt!
 

Myri

Aktives Mitglied
Das wünscht man niemanden, aber ich möchte wetten, dass dieser Unfall zu PR-Zwecken ausgeschlachtet wird.
Aus Schnittwunden werden "schwerste Verletzungen"....

Das gab es doch bei 2.Klasse Promis schon öfters, dass ein kleiner Kollaps z.B. als Schlaganfall hingestellt wird, der- bzw. diejenige dann nach ein paar Tagen wieder auf der Bühne steht.

Ein Hohn für jeden Schlaganfall- bzw. in diesem Fall Unfall-Patienten wie ich finde

Myri
 
M

meusi

Guest
klar das die reporter das ganze hoch puschen
mal ehrlich man liest oder schaut doch eher zeitung oder tv wenn man liest schwer als leicht verletzt

aber davon hab ich noch gar nix gehört....hoffe für ihn das es nur leichte verletzungen sind
 
K

karinchen

Guest
Ich hoffe es stimmt und Daniel ist nur leichtverletzt.
Gottseidank hat es nicht noch mehr Verletzte gegeben durch diesen Leichtsinn. :whatever
 
M

meusi

Guest
hab es grad gesehn soll sogar eine schulter ausgekugelt haben...
die beifahrerin des lkws ist auch leicht verletzt
 
E

Elchen

Guest
Sorry,richtig Mitleid habe ich keines!!Er hat die Vorfahrt genommmen,und er hat keinen Führerschein,er kann froh sien,daß nichts schlimmeres passiert ist!!

Und was ich überhaupt nicht verstehe,es sind zwei ältere Frauen dabei gewesen,und die fahren mit ihm mir,trotz dem er keinen Schein hat.Für mich ist das absolut verantwortungslos :shake
 
M

meusi

Guest
da ist echt wer mitgefahren.... :shake
ich versteh solche leute nicht...genauso wenn leute ihre kinder nciht anhängen....oder betrunken fahren
meiner trinkt auch gern mal ein bier aber er lässt dann das auto stehen..und das ist schon toll von ihm
 
F

fussel

Guest
er tut mir auch leid,aber was macht er fürn schitt?mensch,es hätte wer weiss was passieren können :shake .
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hoffe er bekommt nie einen Lappen. Ich habe mit ihm und auch mit der Beifahrerin absolut kein Mitleid.

Hätte er das bei mir gemacht hätte ich ihm noch eine rein gehauen.
 
U

User 5

Guest
hm....noch ein thread zum selben Thema....ich kann nur den Kopf schütteln :shake
 
E

Elfe66

Guest
Ich muß auch sagen, daß der Typ mir nicht unbedingt leid tut ... wie kann man nur so dämlich sein, sich ohne Führerschein ans Steuer zu setzen und in einen Gurkenlaster reinzufahren :D
Und die Beifahrerin gehört auch noch mal zur Fahrschule meiner Meinung nach, wie kann man jemanden fahren lassen der noch keinen Führerschein hat :shake

Für mich hat der Küblböck ein ganz großes Problem, er hält sich anscheinend für jemanden, der alles kann, alles weiß und zu allem seine Meinung sagen sollte ... und die Presse ist immer und überall dabei ...

Aber interessiert es wirklich irgendwen, was er zu sagen hat??? ?( Mich jedenfalls nicht!!!

Gruß, Elfe :winken:
 
E

Elchen

Guest
Den armen ,kleinen Kerl habe ich heute in der BildZeitung gesehen,und gestern wudren dem angeblich ja sooo schwerverletzten glatte 2 Seiten gewidmet..

Als ich das Bild heute sah,konnt ich mir ein Grinsen nicht unterdrücken..dafür ,daß es ihm ja soooo schlecht geht,war er gut zurecht gemacht muss ich sagen ;-)
 

David

Armer Irrer! *g*
Na ja, in gewisser weise hat er ja jetzt etwas, was er immer wollte (und will, zumindest wenn man diversen psychologischen Aussagen traut).

Die Aufmerksamkeit der Deutschen gilt mal wieder ihm! ;-)
 
D

Dani

Guest
Ich brauch keinen Daniel K. um zu sehen,wie Menschen aussehen,die im Krankenhaus liegen,wenn es ihnen wirklich schlecht geht.

Ich habe auch keinen Führerschein,und müßte manchmal dringends weg,und fahre auch nicht los.

Was wäre gewesen,wenn er nicht einen LKW,sondern ein Familienauto gerammt hätte,der arme Kleine.
 
Oben