Armselig

U

und_tschüß

Guest
Schätze. dieser Thread wird auch gleich wieder gelöscht.
Ein Zeichen, wie armselig die Administratoren sind, können sich keine Fehler eingestehen, löschen also den Störenfried sofort wieder, bevor er was gegen sie sagen kann.
Ok Leute, macht es gut und paßt auf, daß ihr nix Böses schreibt, sonst werden ihr gekickt :bye:

Ein letzter Gruß an Stephan - hey vielleicht wurde ich auch gekickt weil ich Steph leiden konnte :rofl - immer schön den Audi polieren, ja? ;D

NataschaD, Idgie etc. spart euch die Antworten, ich mache wie die_stille
- vielleicht war ich ja auch die_stille...
ByeBye auf Nimmerwiedersehen :-D :winken:

Collo
 
F

fussel

Guest
machs gut :winken: also das du gelöscht wurdest,weil du steph leiden konntest,glaubst du ja wohl nicht wirklich,oder??und die stille warst du 100% auch nicht.und es gehtr nicht darum,dass du gelöscht wurdest,weil du was böses gepostet hast,sondern weil du alle veräppelst,und was du gepostet hast,oder wer auch immer...
es ist ein elternforum,wo es wirklich leute gibt,die hier hilfe und rat suchen,und nicht verarscht werden wollen,schon gar nicht mit bestimmten themen,die ich nun echt nicht mehr wiederholen möchte.machs gut,und ich hoffe,du findest ein anderes forum,wo du nicht rausgekickt wirst.soll ja solche seiten geben,gelle?
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich denke auch,man sieht jetzt Deine wahre Seite collo........

Leider hast Du Dir diesen Schritt wohl selber zuzuschreiben.Vielleicht bist Du ja so schlau und lernst daraus....Ich füt meinen Teil fühle mich auch nicht wohl dabei,wenn ich höre,wie hier mehrere User an einem PC sitzen und sich wahrscheinlich gegenseitig bejubeln,während die anderen ernshaft versuchen,zu helfen........

Machs gut collo,Du hattest echt ne faire Chance,keiner hat Dir was nachgetragen mit Gina Wild,aber wer zweimal den selben Fehler macht.........ist selbst dran Schuld
 
K

karinchen

Guest
Ähm *****, wieviel Threads willst du hier eigentlich noch mit demselben Thema eröffnen? *kopfschüttel*
 
I

Idgie

Guest
Gut, du kannst meine Antwort nicht mehr lesen, whatever!
Aber so, wie du bisher geschrieben hast, lese ich deinen Satz nicht als Aufforderung, mir nicht mehr die Mühe zu machen, etwas zu schreiben, sondern als die Aufforderung, keinen "Müll" mehr von mir zu geben. Arm dran, wer nicht mehr unterscheiden kann zwischen Angriff und nomalem posting und nichts anderes habe ich geschrieben.

Idgie
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, *****, scheint sich ja nicht vom Forum trennen zu können, oder? ?( Wird aber jetzt langweilig, diese ständigen neuen threads! :gaehn
 
Oben