Arrogante Lehrer

A

angulus

Guest
Arrogante Lehrer

Hatte heute einen kurzen Besuch in der Grundschule um mit der Lehrerin der ersten Klasse zu verabreden wann wir auf den Elternabend dazu kommen können. Ich fange mit meiner Freundin im Sommer in der Grundschule an um den Kindern mittags Hausaufgabenunterstützung bzw. konkret auch Lerntherapien anzubieten. Das alles ist abgesprochen mit der Schulleitung, wir sind ausgebildet als Lernberaterinnen/Therapeuten, ich habe noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und mache gerade noch ein Fernstudium zur Sozialtherapeutin.
Auf die Frage ob wir zum Elternabend dazukommen können und uns kurz vorstellen dürfen kam von der Lehrerin:
"Ach Sie sind also die Superpädagogen die unsere Kinder vorwärts bringen wollen" [/SIZE]Da haben Sie ja eine nette Aufgabe, die werden Ihnen das Haus einrennen. Naja kommen sie mal ans Ende des Elternabends!!!" Statt sich zu freuen das die Kinder noch Hilfe zusätzlich bekommen, hatte ich eher das Gefühl das die Lehrerin meinte wir wollten Lehrern Konkurrenz machen oder zweifeln an deren Qualitäten.Ich war über den Satz Superpädagoginnen super sauer und frage mich wie eine Lehrein so unqualifizierte Sätze von sich geben kann. Selbige Lehrein ist im Unterricht vollkommen umstritten, bei Ihr haben schon oft Kinder die Grundschule vorzeitig verlassen und die Schule gewechselt. Und so jemand maßt sich dann solche Kommentare an! Man ich bin echt sauer!

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:angryfire echt heftig die Aussage ! ! !
Nimms dir nicht so zu Herzen :maldrueck
Es gibt immer wieder Leute , die beschxxx sind !

ninessa

Mitglied
Ich find das auch unmöglich.... :shake

Zudem das von Euch doch wirklich ein SUUUPER Angebot ist, daß etlichen Kids wirklich helfen und auch Mama`s, die evtl. überfordert sind, sehr entlasten würde...zum Wohl der Kinder!

Aber ärgere Dich nicht, ich bin mir sicher, daß Euer Angebot von den ELTERN viel positiver aufgenommen wird!!! :sonne

atropa