Assoziationskette

K

Kräuterhexe

Guest
Ich hab doch schon alles - Kann ich nicht behaupten
Aber ich behaupte mich im täglichen Leben
 
K

karinchen

Guest
Ich behaupte mich im täglichen Leben

Es ist immer aufs Neue eine Herausforderung
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
...immer aufs Neue eine Herausforderung...

brauche ich jetzt...ist sonst so langweilig im Leben.

:sonne Corona
 
C

Cat78

Guest
- ist sonst so langweilig im Leben
- könnte ich sagen wenn: ich nicht so gute Freunde hätte und eine liebe Familie.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
*hm* lecker küssen...

Da denke ich an ...

:-D ...Ich glaub mich knutscht ein Elch(chen) *feix*

:sonne Corona
 
E

Engelflügel

Guest
Bei Schwiegermutter fällt mir ein, dass meine Schwiegermutter aus erster Ehe gestern...

Geburtstag

...hatte.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mir fällt bei Geburtstag ein, dass mein mann im Januar geburtstag hat, kurz nach Weihnachten und ich dann nie weiß was ich ihm dann schenken soll!! 0)
 
E

Engelflügel

Guest
Du weißt nicht was Du ihm schenken sollst?
Geh zum Fotograf, mach schöne Bilder, gestalte ihm einen selbstgemachten Kalender, oder einen Konzertgutschein, oder Essensgutschein, Kinogutschein, eine schöne Kette, ein schöner Ohrring?

Hat er denn keine Wünsche?
Schenke ihm das, was er auf Weihnachten nicht bekommen hat, er sich aber gewünscht hat.

(ich hab auch im Januar)

Bei Geschenken fällt mir Weihnachtsstreß ein.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke für den Tipp, das mit den Fotos habe ich mir auch schon überlegt aber da ich dieses jahr wieder einiges zugelegt habe, verschiebe ich das, bis ich wieder ein paar Kilos runter hab, ist eindeutig esthetischer und ich fühle mich dann auch besser dabei! Du verstehst? :D

Kette Ohrring----hat er letztes Jahr bekommen.

Und man höre und staune: er weiß selbst nicht was ich ihm schenken könnte er sagte neulich:" wozu was schenken, ich habe doch alles" :wow Da war ich platt.

Naja, mir wird schon was einfallen. Konzertkarten habe ich auch schon im hinterkopf. Wir würden gerne mal zu Xavier Naidoo gehen, aber der ist ja im Moment nicht auf Tour. Vielleicht gibts dann einen Gutschein für die Karten. Danke für den Tipp Melli! ;D

Bei Weihnachtsstress fällt mir Plätzchen backen ein.
 
E

Engelflügel

Guest
bei Plätzchen backen fällt mir ein, dass ich das auch mal langsam machen kann.

Bitte Jenny, gern geschehen.
Vielleicht hast Du jetzt einen Tip, was ich meinem Mann schenken könnte.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:rofl Was hat er denn für Hobbys Melli? Hat er von dir schon Fotos bekommen? Wenn nicht gebe ich den Tipp zurück! ;D

Langsam machen------> Window colour, nehme ich mir immer richtig viel Zeit für.
 
Oben