Astrovox: die Horoskop Glückwunschkarte mit Swarovski Kristallen

Astrovox

Neues Mitglied
halli, hallo,

ich schreibe jetzt unseren namen nicht und poste hier auch keine bilder oder websitelinks

wir sind 2 freunde die sich selbstständig gemacht haben mit der idee wunderschöne, astrologische glückwunschkarten zu produzieren und das ist uns nach 7 monaten harter arbeit auch gelungen

ich heisse reiner haas und habe mich hier registriert um unsere kunden, die astrologiefans, persönlich und besser kennenzulernen wir würden uns natürlich freuen jedwelche kritik und feedback zu erhalten für die ersten exemplare unserer sternzeichenkarte und vielleicht auch feedback über die neue website

ich will hier wirklich keine werbung machen oder gar spam posten sondern einfach in der größten community die ich gefunden habe freunde und fans der astrologie kennenlernen

falls ein mitglied 3 minuten zeit hat würde ich mich sehr freuen wenn er/sie kurz unsere website besucht und ehrliche kritik an dieser und unseren xyz - cards mitteilt

ich schreibe hier extra keine namen um nicht fremde leute mit werbung zu belästigen wer die 3 minuten zeit hat möge bitte kurz hier unser profil aufrufen und den mitgliedsnamen googlen, dann finden sie uns

ich freue mich sehr auf die zeit hier und leute die ich kennenlernen werde

reiner haas
xy verlag mit den z -karten
 
Oben