au mann...meine püppi ist krank

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hi!
vor einer stunde ist mein mann mit unserer großen ins krankenhaus in die notaufnahme gefahren. sie hat um 3:00 uhr angefangen zu rufen, als ich sie rausholte, zitterte sie nur, weinte und jammerte und trank wasser in rauhen massen. fieber 40,0°C. sie klagte über kopf- und bauchschmerzen.
da mein mann sehr böse erfahrungen mit seinem blinddarm hat, ist er sofort los.

drückt mir die daumen, dass es nix schlimmes ist. :(

und sorry fürs ausheulen... :heul2
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:drueckerIch drück dir ganz dolle die :druecker meine maus hat seid Gestern die Magen Darm virus sie ist jetzt wach und kann nicht schlafen es scheint so als würde es schon besser werden ich hoffe eure Maus hat nichts schlimmes :maldrueck
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
oh man. fühl dich gedrückt :maldrueck :troest
gibts denn schon was neues? hoffe es ist nix all zu ernstes? ich drück die daumen :druecker
 
U

User4

Guest
Ohje, Süsse! Ich drück euch die Daumen, dass eure Maus das ganz schnell und gut übersteht! :troest
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schließe mich ebenfalls an und hoffe das es schnell und gut vorbei geht. gute besserung :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Oh, je, es ist immer besonders schlimm, fast hilflos daneben zu stehen oder zu handeln, wenn so ein kleines Würmchen leidet und kämpft.

Ich hoffe sehr und dafür drücke ich die Daumen :druecker, daß es nicht so schlimm ist, wie es im Moment scheint.

Alles Gute für Euch alle

Hirschkäfer
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und drücke die Daumen. :druecker :druecker :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
entwarnung! fieber ist zwar immernoch da, aber die bauchschmerzen sind weg. die ärztin hat nur gesagt, wir müssten uns auf magen-darm einstellen, aber bisher ---- nix ----

danke fürs daumendrücken! :bigkiss
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Gute Bessrung der Maus :maldrueck unsere hat erst eine Magen Darm hinter sich hoffe das ihr es nicht bekommt :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Julia 82
Gute Bessrung der Maus :maldrueck unsere hat erst eine Magen Darm hinter sich hoffe das ihr es nicht bekommt :druecker

wir hatten erst letzte woche durchfall wie wasser. vielleicht isses ja doch ein rückfall. aber bisher gibts gsd keinen dünnpups :ausheck nur das blöde fieber. :whatever
 
Oben