brauche Rat -  Aua,ich habe Halsweh,brauche Tipps

E

Elchen

Guest
Ich habe ja soooo halsschmerzen :heul

das tut weh seit heute Nacht....aber essen kann ich noch einigermaßen ;D ..Aber kann mir eine eine Spülung oder ein gutes Mittel empfehlen ausser Tee trinken :uebel
 
E

Elchen

Guest
Achja,zum Glcük habe ich keinerlei Schmerzen in meinen Fingergelenken.....Ihr bleibt also vor Beiträgen leider nicht verschont..... :-D
 
E

Elchen

Guest
Die kinderbonbons lutsche ich heute auch schon..Die leckeren roten von meinem Sohn :-D und dann so Zitronenbonbons
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

Salbei, wollt ich Dir auch vorschlagen....und dann gibts da noch so ein Spray das heisst "Tantum Verde". Lösung zum Spülen, Gurgeln und Sprühen. Hat meine Jüngste vom Arzt empfohlen bekommen. Es war ganz gut.


Gute Besserung
 
E

Elchen

Guest
Oh,ich glaube sogar,das habe ich noch im Schrank,von meinem Mann..Muss ich gleich mal schauen gehen
 

joossa

Aktives Mitglied
Armes Elchen pass bloß auf. Ich war grad 6 Wochen krank..erst Bronchitis und dann hat sich ne Lungenentzündung draufgesetzt. Das kann ich zur Nachahmung nicht empfehlen. Also warm einpacken Schal und dicke Socken :-D :sick :maldrueck
Gute Erfahrungen bei Halsschmerzen habe ich mit MEDITONSIN Tropfen gemacht. Das ist was homöopatisches und man muß jede Stunde die Tropfen einnehmen.
Gute Besserung wünscht Joossa :kisses
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Ich habe ja soooo halsschmerzen :heul
:uebel

Dann hör doch endlich auf , Dir Deine ganzen geschriebenen Beiträge dabei auch noch laut vorzulesen!

Das schont Deine Stimmbänder, den Hals und Dein Mann würde mal wieder das Gezwitscher vom Dachboden hören.


Jetzt nicht sauer sein, Elchen, ja?
 
F

fussel

Guest
:rofl steph...du nu wieder

hmm..ich nehme dann immer hextoraletten.das sind hasltabletten vom doc.ansonsten ertrag ichs tapfer..und trinke tee.aber warme milch mit honig hilft auch
 
E

Elchen

Guest
Ich habe immer noch Halsschmerzeb :uebel .

Ich bin tapfer und ertrage es weiter :traene ....

@Stephan,wir haben hier keinen Dachboden :ausheck
 

putzteufel

Mitglied
Guten Morgen Elchen und alle anderen


Mir gehts wie dir :( Halsweh ohne Ende auch seit heute Nacht.

Die Zigaretten hab ich gleich beiseite gelegt ;D Ich hoff nur so das es beim Halsweh bleibt, denn letzte Woche waren die Kids krank. Der Grosse hat sich diesen blöden Virus eingefangen mit allen drum und dran. Sprich Übelkeit, Durchfall, Fieber, Husten usw. Echt das volle Programm!!!

Und der Kleine hat aus dem Kindergarten dann noch Scharlach mit gebracht!!!!!

Werd mal sehen ob ich noch Lutschtabletten hab, ansonsten werd ich gleich mal zum Doc fahren.

Wünsche gute Besserung
LG putzteufel
 
E

Engelflügel

Guest
Putzteufel, dann wünsche ich Deiner Kleinen mal schnell Gute Besserung.
Scharlach ich echt nicht lustig.

Und elchen, Dir wollte ich gerade auch Salbeibonbons vorschlagen.
Oder hole Dir in der Apotheke Emser Pastillen, die sind auch ganz gut.

Wünsche, dass es Deinem Hals bald wieder besser geht.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir einen schönen,dicken Wollschal heute morgen gekauft und schlürfe gerade Milch mit Honig..Mmmmmmhhh lecker :uebel
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Och Armes Elchen, :sick

Ja einen dicken Schal ist gut den Hals schön warm halten, an sonsten würde ich auch Meditonzin und Neo-Angin vorschlagen. Hilft mir auch immer, aber wenns garnicht mehr geht würde ich an Deiner Stelle doch lieber zum Arzt gehen.


Gute Besserung :bye:
 
E

Elchen

Guest
War heute beim Arzt ,ich habe noch soo Schmerzen :heul

Aber jetzt musste ich mich mal hier an den PC schleppen,und siehe da,es hat sich wieder viel getan :D
 
Oben