Hilfe! -  Aua...

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Seit ein paar Tagen ist der dRuck stärker nach unten, das merke ich. Der Bauch wird auch öfter hart aber noch keine richtigen Wehen. Seitdem ich vorhin in der Wanne war ist was mit meinem Becken :heul

Es fühlt sich so an als wenn ein Abstand zwischen den einzelnen Knochen auf der linken seite ist. Beim laufen "knirscht" es dann zusammen als wenn da tatsächlich ne Lücke zwischen ist, fühlt sich eklig wiederlig und auch ein bischen schmerzhaft an. hab mir nen krückstock genommen zum laufen, sonst tut es noch mehr weh. was ist denn das nun schonwieder????
 

eva.m.p

Pause
ich denke der kopf des kindes drückt auf die symphyse, das kann ganz schön unangenehm sein.
leg dich öfter mal hin und leg die beine hoch, so entlastest du und die schmerzen sollten auch besser werden.

wenn es sehr schlimm ist, geh aber lieber mal zum arzt, bevor da ein nerv eingeklemmt ist! evtl. würde auch akupunktur gegen die beschwerden helfen!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab grad bei meiner gebi angerufen weil das knacksen echt scheusslich ist. sie meinte die beckenknochen weiten sich jetzt langsam für die geburt und werden so "elastisch" also das knorpel zwischen den becken :angst
 
Oben