Auch eine Möglichkeit ....

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also ich war DAS nicht!

Auf Ideen kommt ihr, ts ts :ausheck

PS: Ausserdem hat der arme Kerl gerade mal 1 Euro bekommen.....
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
naaaaa - Susette- Angst????? :gap

*gg* falls in deinem Schrank doch kein Platz mehr sollte, wird er eben unser Forumsmann..der muss dann immer nett sein, wenn wir es gerade wollen und Komplimente auf Abruf liefern..wir könnten ihn auch in der Tauschbörse anbieten-so zum stdl. Verleih

:lhg :lhg :lhg

Nee, keine Angst, Fay, ich musste erst den Schrank leer räumen. Da waren soviele "Ehemalige" drin. Die musste ich erst ein wenig entstauben und dann woanders unterbringen. :engel :-D
 
F

Fay

Guest
:wow , Susette

schade, dass er uns nun durch die Lappen ging, aber für einen Euro war er uns eh zu billig, wir nehmen nur "edle" Ware ;D .

Warten wir halt auf was besseres.....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Neee Mädels, nix schade,

er ist wieder zu haben. Geht mal auf andere Artikel des Verkäufers.

Der ist sicher nicht für 1 Euro abgeholt worden.


:-D :rofl
 

Myri

Aktives Mitglied
Ob blond, ob braun, ich liebe alle.... ach nee... das ging ja irgendwie anders! ;D


Ich war eigentlich auch immer ein Fan dunkler Männer, aber mein blonder Schatz hat mich umgedreht :inlove

Nu hat er sich im Galeriefoto nackich gemacht.. brrrr... sowas törnt mich persönlich ja total ab :sn7 .
Das is bestimmt so einer, der auf Kontaktanzeigen antwortet und dann ein Foto seines besten Stücks im Gardezustand mitschickt . :kotz:

Die meisten Fotos müssen schon Jahre alt sein. Oder er hatte in kürzester Zeit enormen Haarausfall (Motorradfoto) :nanana

LG
Myri
 
Oben