*Freu* -  Auch ich bin neu hier..

Hippa

Neues Mitglied
Hallo allerseits...

Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite und möchte mich in nächster Zeit öfters hier aufhalten, da ich bemerkt habe, dass es hier viele interessante Themen zu besprechen gibt.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Susanne, wohne in der Schweiz und bin seit dem 6. Juli 2004 Mama eines Sohnes namens Marvin. Er war unser absolutes Wunschkind! Ich bin 35 Jahre alt und bin mit Thomas (32 jährig) seit einem Jahr verheiratet. Wir führen eine schöne Ehe und sind glücklich, nun zu dritt zu sein!
Ich war bevor ich Mama wurde Bankkauffrau und arbeitete 80% auf einer Regionalbank im Bereich PK (Privatkunden-Beratung). Heute bin ich 100% Hausfrau und Mama!

Ich hoffe, dass ich hier im Forum schöne Momente erleben darf.
Seid alle lieb gegrüsst und ach noch 'was: Wünsche Euch allen einen schönen sonnig-warmen Sommer!

Liebste Grüsse
SUSANNE
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen. :winken:

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und hast genauso viel Spaß wie wir. ;D

043.gif
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Herzlich Willkommen im Forum :sonne


Viel Spaß hier und auch euch einen schönen warmen Tag

Gruß uschi :winken:
 
A

Astrid

Guest
Hallo,

herzlich willkommen hier und hoffentlich gefällt es Dir hier.....

LG
Astrid
 
U

User 5

Guest
Hallo Susanne!

Herzlich Willkommen!


Ich hoffe du hast hier viel Spass!


Möchtest du auch gerne einen Paten?
Mehr dazu kannst du hier nachlesen.
Bitte melde dich, bei Interesse, bei mir!

:winken:
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Susanne,

auch von mir noch ein nachträgliches herzliches Willkommen!
Ich denke, du wirst es nicht bereuhen, hier im Forum zu sein.
Also, viel Spaß!

LG

:druecker :winken: :winken:
 
Oben