Auch ich bin neu hier

D

Deaveny

Guest
Hallöchen! :winken:
Ich bin Deaveny und eine Forumsbekanntschaft aus Uriba hat mir erzählt, daß sie öfter hier unterwegs ist. Neugierig geworden schnuppere ich heute mal hier rein. Ich muß sagen... es gefällt mir hier.

Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, seit dem 05.06.03 verheiratet und "noch" Schwanger (Termin ist der 07.09.2003).

So, ich denke, das war es erst mal.

Macht´s gut!

Deaveny :sonne
 
E

Elchen

Guest
Hallihallo Deavany,

ja,das forum spricht sich weit rum,gelle??Ist ja auch sehr schön hier..

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Oh,Dein Termin ist ja nicht mehr weit,weißt Du schon,was es wird???Oder wird es eine Überraschung??


Alles Liebe für Dich und die bevorstehende Geburt :bye:
 
D

Deaveny

Guest
Hallole!

Ja, zum Glück ist es nicht mehr lange. Aber wer weiß, wann der Kleine wirklich "raus" will?!

Es wird ein Junge. Das war mehrmals ganz eindeutig zu sehen. ;-)
Heute muß ich wieder zur Gyn. *freu*

LG
Deaveny
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Deaveny!
Herzlich Willkommen hier!
Die Leute sind alle sehr nett! ;-)
Hast du bei urbia den selben Nick?
Ich bin da nämlich auch.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit.
Ist das jetzt dein erstes Kind?
Ich bin auch schwanger, aber habe erst eine Weile nach dir ET.
Liebe Grüsse
Isabell
 
D

Deaveny

Guest
Huhu Isabell,

ist wirklich nicht schlecht hier. Auch ne schöne Aufmachung.

Bei Urbia bin ich Delta76 und Du?

Danke für den Glückwunsch!

Ja, es ist mein erstes Kind, aber meine 2. Schwangerschaft. :(

Wann hast Du ET?

LG
Deaveny
 

belle1308

Aktives Mitglied
Huhu Deaveny!
Bei urbia heisse ich auch belle1308.
Delta76 habe ich, glaube ich mal gesehen, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.*gg*
Oh, es ist deine zweite Schwangerschaft?
Was ist denn in der ersten passiert.
Diesmal geht alles gut.;-)
Dauert ja gar nicht mehr lange. ;-)
Ich habe am 5.11. ET, also noch ein paar Tage hin.
Liebe Grüsse
Isabell
 
D

Deaveny

Guest
Das erste Würmchen habe ich im März 2001 verloren. Um die 12. SSW. :heul

Aber es musste wohl so sein. Die Partnerschaft war damals andere als intakt. Psychischer Streß, eine Behandlung wegen Magenschleimhautentzündung (da war gar keine), taten ihr übriges. Damals wußte ich nämlich nicht, daß ich schwanger bin und als man mal auf den Trichter kam, war es zu spät. Naja... Vergessen ist es nicht, aber ich bin schon drüber hinweg. Hatte halt bei dieser Schwangerschaft Schiß, daß wieder was passiert, aber bisher ist alles in Ordnung. Sowohl mit dem Kleinen, als auch in der Partnerschaft und überhaupt.
Heute muß ich wieder zur Doc. Mal gespannt, wie das CTG wieder läuft. War letztes mal leicht chaotisch. Erst schlief der Kleine und mußte geweckt werden, dann war er aktiv, und sollte dann wieder ruhiger werden.

Bis zum 5.11.... das hört sich noch so lange an, aber die Zeit rast nur so. So kam es mir vor.
Und bei Dir und Deinem Würmchen ist auch alles in Ordnung? Ich wünsche es Dir!


LG
Deaveny (Andrea)
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Andrea!
Das tut mir echt leid, dass du das erste Krümelchen verloren hast.
Aber man sagt ja immer Mutter Natur weiss was sie tut,
vielleicht als kleiner Trost.
Auch wenn sowas nicht wirklich hilft.
Zur Zeit geht es.
Hatte einige Probs bisher.
In der 18.SSW kamich ins Krankenhaus wegen drohendem Spätabort.
Hatte Wehen, Blutungen und der Muttermund wollte sich öffnen.
Jetzt zieht sich das alles etwas.
Muss jede Woche zum Arzt,
aber ich bin wenigstens aus der kritischen Zeit raus.
Ich versuche halt mein bestes,
dass der Kleine so lange wie möglich drin bleibt
Und wie war dein Arztbesuch?
Liebe Grüsse
Isabell
 
D

Deaveny

Guest
So wie Du sehe ich das mit der Mutter Natur auch.

Na, Du Arme hast wohl auch ziemliche Ängste ausstehen müssen. Das tut mir leid.
Bist Du denn jetzt krank geschrieben?

Bei mir war gestern alles in Ordnung. CTG war super (die Gyn meinte, daß der Kleine ja mal brav war, sie dachte, der Befund wurde vertauscht ;-) ).
Beim Abtasten stellte sie fest, daß ich die Senkwehen wohl hinter mir habe, der Kopf sei schon ganz weit unten. Jetzt habe ich die Hoffnung, daß der Kleine etwas früher kommt. Aber mal abwarten.
Und im Ultraschall hat der Kleine mal wieder gezeigt, was er hat. Deutlicher ging es nicht. ;-)

Weißt Du schon, was es bei Dir wird, oder willst Du Dich überraschen lassen?
Überraschung wäre es bei uns nicht gewesen, so freizügig, wie der kleine Kerl ist. :hihihi

Naja, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und wenn Du magst... Ich geb Dir mal meine E-Mail: CundA.Wollschlaeger@t-online.de

Bis hoffentlich bald.

:winken:

Andrea
 
M

Moka

Guest
Hallo Deaveny,

herzlich Willkommen.

Und alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt!
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Andrea!
Krankgeschrieben bin ich nicht, aber das kommt daher das ich nicht arbeite, sonst wäre ich krank geschrieben.
Ja, das war schon eine schlimme Zeit, aber jetzt freu ich mich nur noch auf das Krümelchen! ;-)
Kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren.*hoff*
Wir bekommen diesmal einen Jungen.
So wie ich es mir gewünscht habe.
Damit haben wir dann ein Pärchen.
Das finde ich echt klasse. ;-)
Hast du schon einen Namen?
Freutmich,dass beim CTG und so alles ok war.
Sowas ist doch schön.
Ich muss ja jede Woche zum Arzt, gehe dann meistens Samstag.
Mein Arzt hat nämlich glücklicherweise auch Samstags auf.
In der Woche habe ich leider kein Auto.
Danke für die Adresse. ;-)
Meine ist belle1308@web.de
Liebe Grüsse
Isabell
 
R

rote nelke

Guest
Herzlich Willkommen. :D

Und alles Gute für die restliche Schwangerschaft und für die Geburt
 
Oben