*Freu* -  Auch ich bin neu hier

msmarple

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich heute hier auf das Forum gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet. :banane:
Ich heiße Kathrin und bin 30 Jahre alt. Mein kleiner Sonnenschein kam pünktlich zum errechneten Geburtstermin am 09.08.2009 zur Welt und ich kann nur sagen ich bin eine stolze Mami!!! :sonne
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main. Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen die dann vielleicht auch den ein oder anderen Tipp parat haben. Natürlich gebe ich auch Tipps sofern ich zu diesen Themen schon meine Erfahrungen gesammelt habe.
Ich bin Forums erfahren und hoffe das mein Kleiner mir ab und zu die Zeit lässt hier im Forum etwas zu stöbern....
So das wars erstmal in Kürze und ich freue mich schon mich hier im Forum beteiligen zu können.
Ganz liebe Grüße
msmarple
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
Hi msmarple !


Komme auch aus FFM. :)

Habe früher gerne Bücher von dir gelesen. Waren meine ersten Bücher die ich ganz und alleine gelesen habe !

Viel Spass hier im Forum,

Blume
 
Oben