Auch ich bin neu hier

E

esaahekieh

Guest
Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Heike. Ich bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich werd mich hier mal umsehen, es findet sich bestimmt was interessantes hier. Zur Zeit lerne ich gerade Norwegisch, teilt dieses Interesse vielleicht jemand mit mir?
Dann mailt mir doch mal. :winken:
 
D

danielad

Guest
Hallo,herzlich willkommen.

Leider kann ich kein Norwegisch.Wäre aber mal ne Maßnahme,da ich gerne andere Sprachen lerne.

Viel Spaß hier.
 
E

esaahekieh

Guest
Norwegisch

Hi Dani,

ist eine tolle Sprache und auch gar nicht so schwer zu lernen. Vorteil daran ist das dänisch und schwedisch artverwandt sind und du somit gleichzeitig in 3 Ländern klar kommst, falls du in einem mal Urlaub machen solltest.

Danke für dein Willkommen, man hört sich gewiss öfter.

Grüße Heike
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo...
und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.
Wie lernst du?....Fernstudium,Volkshochschule oder do it yourself?


LG
sunny61 :sonne
 
E

esaahekieh

Guest
Hallo sunny61,

danke für die Willkommensgrüße. Ich lerne per do it your self. Ich hab mir im Hauke Fehr Verlag eine CD Rom - Norwegisch Aktiv gekauft. Danach kann man die Sprache sehr gut im Selbsttraining lernen. Nur Disziplin muss man haben, damit man nicht aus der Übung kommt. Ist jedoch bei 3 Kindern nicht immer so einfach sich die Zeit zu nehmen.

Liebe Grüße Heike
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo esaahekieh...


..na das glaube ich auch,daß man dazu viel Disziplin braucht.Ich wünsche dir viel Erfolg. :bye:

LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

4.gif


Norwegisch gehört leider nicht zu meinen Leidenschaften. Trotzdem weiterhin viel Spaß damit!
 
Oben