Auch ich bin neu!!

Bine80

Bine80
Hallo,auch ich bin neu.


Ichn heiße Sabine bin 31 Jahre und komme aus Erftstadt bei Köln. Ich b in seit 2004 glücklich verheiratet.
Mein Mann und ich habe kurz nachdem wir geheiratet haben versucht Kinder zubekommen, leider hat dies jedoch nicht so funktioniert wie wir uns das gedacht hatten.NAch langem hin und her sind wiwr dann schließlich bei zum Arzt gegangen, was kam raus.? Nichts erfreuliches. Mein Mann hat zuwenig Spermien, davon sind ein Großteil zu langsam und es ind auch teile dabei die nicht der Form entsprechen.
Bei mir war es der erhöte Testosteronspiegel. Mit dieser Kombination ist es sehr schwer auf natürliche Art ein Kind zubekommen.
Naja, was soll ich´sagen es war schwer für uns aber wir musstn uns damit arragieren. Jedenfallss bis letzten Sonntag
Mein MAnn hat manchmal echt den siebten sinn! Ich habe siet einiger ZEit ein ziehen im Unterbauch, Rückenschmerzen, leide unter etwas Übelkeit meine LAunen sind echt nicht mehr zuertragen und meine Regel ist auch ausgeblieben! Was ja nichtdo verwunderlich ist auf grund meines TEstosteronspiegels!!! Jedenfalls sind wir am Samstag dann in die Apotheke und haben einen Test gekauft, den ich dann am Sonntag gemacht habe. Beide Streifen färbten sich direkt blau und der Streifen welcher anzeigt ob schwanger oder nicht ging auch nicht mehr weg! Was sagt man dazu!
Ich hoffe nur das der Gyn diese Schwangerschaft bestätigt und es keine hohle Luft ist!! Versuche heute nnoch einen Termin zubekommen um endlich sicherheit zu haben!! Bitte drückt mir die Daumen.

Danke

Gruß

Bine
 
U

user5fm

Guest
Hallo,

herzlich willkommen in diesem Forum. :bye:

Dann drücke ich mal die Daumen, das dein Arzt die :pregschaft bestätigt, das wäre in eurer Situation ja wie ein 6er im Lotto :druecker :druecker :druecker
 

Bine80

Bine80
Oh ja du sgst es!! ICh bin schon etwas nervös!! Aber ic denke nahdem was ich geschrieben habe und von den symptomen her könnte es gut möglich sein. oder?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :bye:

Drücke dir auch die Daumen für eine erfolgreiche :preg
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich drücke die Daumen. Für mich sieht das wirklich nach einer Schwangerschaft aus. Wenn beide Tests schon positiv waren?!

Bin gespannt auf morgen! :druecker
 

Bine80

Bine80
Hallo Mädels,

das beste kommt ja bekanntlich zum Schluß.

:preg bestätigt!!! :banane: aber ich bin nicht am Anfang sondern laut doc in der 18 Woche!!!!!! ?(

Aber es kommt noch besser::

Es wird nicht eins sondern es werden 2 :ablachen.

WAs sagt man dazu!!!

Gruß

Bine
 

Bine80

Bine80
Vielen Dank Mädels!

Das ich schwanger bin damit habe ich ja schon gerechnet, aber das es direkt zwei sind und dann auch noch in der 18. Woche, das war im ersten moment dann auch füßr mic ein Schock, wenn auch nur ein kurzer.
Wißt ihr ob es hier im Forum jemanden gibt der Erfahrung mit zwillingen und der Geburt von Zwilling hat??

Gruß

Bine
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Sabine :D

Ich hab direkt ein breites Grinsen ins Gesicht bekommen, als ich grade alle Beiträge las, und dass dann die SS bestätigt wurde und nun doppelter Kindersegen ins Haus kommt :D ich freu mich für dich :maldrueck

Und schon 18. Woche... WOW!! Dann musst du etwa 2 Monate weniger warten als normale Schwangere, die meistens so um die 8.-10. Woche rum erfahren, dass sie ein Baby erwarten ;) Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht in 1 Monat schon sehen, ob es Junge/Mädchen bzw. beides wird :-D
 

Bine80

Bine80
Hi,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Leider gab es Schwierigkeiten. Ich habe fast drei Wochen in der Uni in Köln gelegen. Eine meiner Fruchtblasen ist nach vorne gefallen und dadurch ist eine Blutung entstaden.
Die erste woche habe ich nur im Kreissaal gelegen weil dir Gefahr bestand das die Fruchtblase jeden Moment platz und dann meine beiden Krümmel geholt werden müssen. Die Hälfte der zweiten woche ging dann soweiter!! Gegen ende der Zweiten Woche konnte dann jedoch eine sogenannte Cerclage gelegt werden.
Meine Fruchtblase ist zurückgeschoben worden und der Muttermund mit einem Band verschlossen worden!!! Danach ging es dann wieder aufwärts. Ich durfte wieder auftstehen und duschen und am Ende der dritten WOchen bin dann entlassen worden! Meinen beiden Krümmeln geht es sehr gut!! Es wsird ein Mädchen und ein Junge. Ich bin heute 27+5!!! Mir geht es im Moment nicht so gut!! Sodbrennen, Rückenschmerzen und Kurzatmigkeit beim liegen sowie schlafstörungen, naja aber das geht auch bald vorbei!!


LG

Bine
 

Jucke1

Neues Mitglied
Hallo ich bin auch neu hier.
Ich bin Vater von 3 Kindern (Mädels 7, Junge 1)
Bin mal gespannt, was ich alles hier erfahren kann. Habe auch etwas Interessantes mitgebracht:

http://www.sophieundpauli.blogspot.com

Ich bin hobbymäßiger Schreiber von Gute Nacht Geschichten. Viel Spaß beim lesen.

Beste Grüße


Jucke1
 
Oben