brauche Rat -  auch in der 18.ssw noch Angst

L

leuchtturmstgt

Guest
Wow mit Video...das hat mir meiner noch nicht angeboten, muss ich gleich mal nachfragen.
Super wenn man sowas hat, ich denke auch für das Kind wenn es älter ist sicher faszinierend!
 

eva.m.p

Pause
Julia, das Bild ist echt total süß von dir :love1 Ist doch immer wieder wahnsinn wie schnell sich die Kleinen in einem verändern...
In welcher Woche bist du denn jetzt?

Hab ein ähnliches ild aus der 13.SSW (da hat noch alles draufgepasst ;-) ), wenn du magst, kannst du es dir hier mal anschauen.

Freut mich das alles ok ist bei dir und jetzt heißt es halt die Wochen bis zum nächsten Termin zusammen abzuwarten :maldrueck

Eva (21.ssw)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Eva
das Bild ist aus der 14.SSw.
Jetzt bin ich in der 16.SSw.
Ja es ist enorm wie schnell die Babys wachsen.
Ich fühl mich noch immer nicht wirklich schwanger, das ist diesmal ganz komisch, manchmal (na ok wenn ich nicht gerade wieder ein bisschen blute *g*) dann vergess ich es fast.
Ich freu mich schon wenn mein Bauch richtig dick wird, dann ist es irgendwie gegenwärtiger.
Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiss :heul

------------------------

In der 18. SSW immer noch Angst vor Früh-Fehlgeburt - wem gehts auch so?
 
Oben