Info -  Auch in gehöre nun zu Euch

P

philmax cyrus

Guest
nabend gemeinde :)
hab mich grad in eurem verein angemeldet und hoffe auf fohe stunden hier...bin hausfrau und mutter von zwei jungs und einen lieben ehemann hab ich auch noch....wenn ihr noch fragen haben solltet,dann immer her damit *lach*
bis denne
 
E

Elchen

Guest
Hallihallo :-D

Deinen Nick hatte ich komischerweise erst mit einem männlichen Wesen in Verbindung gebracht,sorry,so kann man sich irren..

Ihc wünsche Dir ganz viel Spaß hier im forum :bye:

Ich habe im übrigen auch zwei Jungs und einen Ehemann ;D :-D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Herzlich willkommen und darauf das du auch so herzlich aufgenommen wirst wie ich : drink

Desiree
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

herzlich willkommen, mir ging es bei dem Nick genauso wie elchen....
 
P

philmax cyrus

Guest
hallo ihr lieben...erstmal vielen dank das ihr mich so nett willkommen heißt hier in eurer mitte....fühle mich jetzt schon richtig wohl hier....
und ich bin definitiv weiblich...der name setzt sich aus den namen von meinen jungs zusammen....PHILipp und MAXimilian = PHILMAX....was besseres ist mir nicht eingefallen *lach*
wir lesen von einander *versprechentu*
:winken:
 

Margot

Mitglied
Hallo Manu,
hast du den Nick auch in andern Foren? Bist du zufällig auch bei Wildcat registriert?
LG
Margot
 
P

philmax cyrus

Guest
hay margot...jo,hab ich bin mit dem nick in einigen foren vertreten *lach*
hoffe das ist nicht schlimm.
 
C

Cat78

Guest
Hallo und herzlich wilkommen
Oh ich sehe gerade wir haben das selbe Avatar. :-D
 

Margot

Mitglied
Hi Manu,
ist natürlich nicht schlimm :D, der Nick kam mir nur bekannt vor. Bin dort auch registriert.
LG
Margot
 
Oben