Frage -  Auch jemand aus dem raum Fürth / Nürnberg hier dabei???

P

philmax cyrus

Guest
hallöchen
suchen neue freunde in dem genannten gebiet...wir sind eine vierköpfige familie....wenn ihr lust habt,dann meldet euch doch einfach mal...
 

kishine

Neues Mitglied
Hallo

Wir das sind eine 3 köpfige Familie w37,m40,m9 Jahre wohnen in Fürth. Unsere Hobbys sind Bowling spielen, Schwimmen, PC und vieles mehr. In unserer Freizeit sind wir auch noch bei einen Internetradio tätig. Würde mich freuen von euch zu hören oder lesen

LG Susanne
 
P

philmax cyrus

Guest
hallo susanne *freu*..hat sich doch noch jemand gemeldet,wollte die hoffnung schon aufgeben....wir können auf jeden fall in kontakt bleiben...hab auch noch einige fragen....
1. wie sieht es mit Kindertagesstätten bei euch aus?
2. und gibt es schulhort bei euch ?
3. wenn keine KITA ...was dann? tagesmütter?...wo erfahre ich mehr ?
fragen über fragen...ich schick dir mal über Pn eine nachricht...lg Manu
 
Oben