Auch mal in die Runde winkt...

Hefekloß

Neues Mitglied
...und hallo sagt.

Ich bin Manuala...werde 41 und...ich kann es kaum glauben...eine dieser werdenden "späten" Muttis. Nein...geplant war es auf keinen Fall...und macht mich im Moment natürlich ein wenig ängstlich. War wohl ein fruchtbarer Nikolausitag...lachlaut. Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, da ich eine Schwangerschaft noch letzten Monat ausgeschlossen habe (obwohl es schon diverse anzeichen gab), da ich nochmal leichte Blutungen zum Termin meiner Periode hatte. Naja...ist aber doch so. Und somit bin ich wohl bereits Ende 9. anfang 10. Woche. Bin schon mächtig gespannt auf morgen. Denn ich hatte vor etwa einem Jahr ein Fehlgeburt und horche jetzt natürlich ständig in mich hinein, und achte auf jedes Zipperlein und Wehwehchen, in der Hoffnung, dass alles normal und ok ist. Puuuuh...hoffentlich ist bald morgen :sn7

Nun werde ich mich hier mal ein wenig umschauen und hoffen, dass ich ein paar beruhigende Antworten finde...g

In diesem Sinne
der Hefekloß
 
M

mutter34

Guest
Hi und herzlich willkommen im Forum :winken: :winken: :winken:

Viel Spaß hier
 
B

Biettka

Guest
Hallo! :bye: und Herzlich Willkommen! :sonne
Es wird schon gut gehen mit die Schwangerschafts,hab keine Angst!
Grüße
Biettka :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen. Für die Schwangerschaft drücke ich Dir mal die Daumen, aber das wird schon. Bin selber letztes Jahr mit 37 nochmals Mutter geworden. Die Mutter meines Patenkindes war 42 bei der Geburt. Also keine Angst.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo

Erstmal herzlich willkommen hier.
Wird schon gut gehen, meinen letzten Sohn habe ich mit 37 J. bekommen,
ist alles gut gegangen.

----------------------------------

Neu hier!
 
Oben