Auch neu hier

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
So, nun mal einer ohne Kinder... :hae?

Jepp, gibt es....und trotzdem habe ich mir erlaubt mich hier anzumelden, da ein ganz besonderer Mensch und eine wunderbare Frau hier auch kräftig rumschreibt. :pfeif

Also, mein Name ist Harald und ich stamme, wie man dem Nick unschwer entnehmen kann, aus dem schönen Bundesland Hessen, genauergesagt aus dem Taunus.
Irgendein Schicksal hat mich dann in die fast waldlose Steppe von Niedersachsen, also gaaaaanz im Norden, verschlagen.

Zu dem Thema Kinder oder Erziehung werde ich unter Garantie fast nix schreiben, eher wird der geneigte Leser meine geistreichen oder weniger geistreichen Ergüsse im Bereich "Hunde" lesen können (schön das es wenigstens ein Thema gibt, wo mir was einfällt :banane: ).

HiN
 

Devine

Glückliche Mama
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :geb4 Wie ich sehe,hast du die Begrüßungsecke inzwischen schon gefunden!

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Zum Thema Tiere und Hund habe ich auch oft einiges beizutragen,da wir selber auch einen Hund und dieverse andere Tiere haben.
bestimmt werden wir uns hier im Forum also öfters über den Weg laufen. :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF. Hier gibt es ja auch noch massenhaft anederer Themen die sich nicht nur um die Minimondster drehen. :rofl
 

Devine

Glückliche Mama
Ja,dass stimmt. Irgend etwas findet man immer,wo man etwas zu schreiben kann.
Wollte heute auch eigentlich nur kurz mal rein schauen und bin nun schon wieder eine ganze Zeit hier,da es so viele neue Sachen zu lesen gibt. :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das kenne ich Devine gestern wollte ich nur mal kurz noch reinschauen nachdem meine Schwester nach hause gegangen ist. Ja und daraus wurde dann eine ST. :rofl
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen harald!


Egal ob mit Kind/ern oder ohne, ´bei uns hier bist du willkommen!


Da ich von dir ja schon gelesen hab, spar ich mir jetzt erstmal dir einen EF-Paten anzubieten? Du scheinst dich ja in einem Forum wie diesem gut zurecht zufinden ;-)
Bei Fragen, Sorgen oder auch Anregungen kannst du dich aber gerne an mich oder andere aus dem EF-Team wenden.
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Moin @all ... WOW - das ist aber ne Begrüßung... :banane:

Und ausser der Tierecke habe ich sogar gesehen, dass es hier nen Erotikbereich gibt.. :wow da habe ich zwar auch keine Ahnung von, aber mal was unsinniges dürfte man(n) da ja wohl auch loslassen... :ablachen

Original von Natascha
Da ich von dir ja schon gelesen hab, spar ich mir jetzt erstmal dir einen EF-Paten anzubieten? Du scheinst dich ja in einem Forum wie diesem gut zurecht zufinden ;-)
Bei Fragen, Sorgen oder auch Anregungen kannst du dich aber gerne an mich oder andere aus dem EF-Team wenden.

Natascha, nen Paten brauche ich wohl nicht....aber ne hübsche "Patin" vielleicht? :ablachen

Nur eines dürftest Du mir erklären....was haben die verschiedenen Briefumschläge vor den Beiträgen zu bedeuten? :hilfe:

Gruß, Harald
 

atropa

Lieb war gestern !!!
huhu!!!!!!!! :-D

Ich kenn Dich, ich kenn Dich...... :banane:

herzlich willkommen hier :sonne

Die orangen Briefumschläge bedeuten, daß es einenneuen beitrag in dem Thema gibt. ;-)
Grau ist gelesen,und der schwarze Punkt heißt, daß man selber einen Beitrag darin geschrieben hat.
Und es gibt noch einen, der bedeutet, daß das thema gesperrt ist.Öhm,müßt ichnachgucken, wieder jetzt aussieht.....
 
S

Sommerwind

Guest
Herzlich Willkommen :geb4
Freu mich das du hier bist, :bigkiss und auf vieellll Unterhaltungen :geb7

L.G. Sommerwind
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von atropa
huhu!!!!!!!! :-D

Ich kenn Dich, ich kenn Dich...... :banane:

ÄÄCHT???
Woher nur? :-D

Das mit den Umschlägen habe ich schon rausgefunden.
Gesperrt dürfte ein Schlösslein dranhängen....ein güldenes hoffe ich... :pfeif

Gruß, Harald
 
U

User 5

Guest
Harald dir wurde ja alles schon super erklärt.

Zu der hübschen Patin.
Hier schwirren viele hübshe Patinnen rum, ob du dic da entscheiden könntest? :ausheck
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Oben