Auch wieder dabei

S

Sandra3

Guest
hier im Forum.

Mein Fa hat uns sofort wieder das Start Signal gegeben .
Nun muss ich eben warten bis die nächste Mens kommt ( oder auch evt nicht ;D ) .
Ansonstn muss ich ab den ersten Tag der letzten Mens dann 12 tage weiter zum FA damit er schauen kann wie weit sich da ein Eischn auf dem Weg macht und wann der beste Zeitpunkt ist zum herzeln.
Und ich hoffe dann, das diese blöde Zyste nun endlich weg ist .
Eine Hormonbestimmung kann er diesen Zyklus noch nicht machen wegen der Werte die noch enthalten sind von der FG und der Zyste würde die Ergebnisse in der H-bestimmung verfälschen.
Er meinte er hat bei mir fest das Gefühl das ich dieses Jahr schwanger werde , aber dieses Jahr ist ja auch erst Angefangen :idee

Ach mensch drückt mir bitte nochmal die DAumen das es bald klappt.
Möchte doch auch endlich wieder ein BAby haben dürfen :(
 
K

Karina

Guest
Habe gar nicht mitbekommen das du eine FG hattest. Tut mir wirklich leid für dich :maldrueck !
Aber Kopf hoch, jetzt darfst du ja wieder herzeln.
Lass erstmal alles ordentlich abheilen, dann klappt es schon.
Die Hormonbehandlung hatte ich auch.
Und es hat geklappt. Also Hoffnung besteht auf jedenfall.
Wünsche Dir viel Spaß und Glück dabei.
 
M

mayon

Guest
Hallo Sandra
:maldrueck für Dich wegen deiner FG
Mensch und nun auch Zysten .. daumendrück das die nun endlich wegbleibt & Ihr durchstarten könnt für euren großen Wunsch

Diese Zykluskontrolle find ich gut .. besonders weil Du ja eine Zyste entwickelt hast ..
Hat er auch schon mal Hormoncheck in der 1 Zyklushälfe & der 2 gemacht .. das wäre auch besonders interessant !!!

Ich drücke Dir auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen
daumen.gif

.. vieleicht hat es ja schon diesen Zyklus geschnackelt .. sag niemals nie !!!
 

Shana

Aktives Mitglied
Du wirst sicher dieses Jahr wieder SS! Ausserdem sind die Frauen nach einer FG besonders fruchtbar, es koennte theoretisch schon bald wieder klappen!!!!!! Daumen sind gedrueckt!!!!!! Willkommen im Club *zwinker*!
 
S

Sandra3

Guest
Ich danke euch , so im Gefühl habe ich ja das es diesmal "schneller" klappt :)


@mayon
Diesen Hormoncheck will er erst machen wenn die Zyste weg ist da die sonst die Ergebisse verfälschen könnte.

-------------------------------------

Kinderwunsch, bin auch wieder mit dabei.
 
Oben