Auf ein Neues!

Angelina

Namhaftes Mitglied
So Leute jetzt können wir uns wieder ganz von neuem kennenlernen.Ich finde das hat doch auch was aufregendes!!Hihi!!!!!!!! :wow :wow
 
F

Funny

Guest
Ja das bin ich auch ;D
Wäre ja schlimm wenn sie alle weg geblieben wären
 
E

Engelflügel

Guest
ja ich, aber ich möchte meinen alten Namen zurück, weil es schon ein Engelchen gibt.

Ich bin Melli
 
M

mamamia

Guest
Nö, mit neuem Namen nicht, aber einige haben doch die Gelegenheit genutzt und sich ein neues Avatar zugelegt. Ist wirklich interessant. Und Melli: Du hast zwar den gleichen Avatar, aber nen anderen Namen, auch eine interessante alternative. Irgendwie erkennt man doch die meisten wieder. :D
 
K

Kuschki

Guest
ich hab gar nix geändert, nicht mal mein Bildchen :D

Schön das ihr alle wieder da seit.

:gap Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber wer hat sich jetzt so schnell den Nicknamen Melli gekrallt???Das hatte ich schon fast befürchtet,daß das jetzt passiert....bei sterni auch X(
 
K

Kräuterhexe

Guest
: drink Darauf trinke ich einen,dass alle wieder da sind.
Nur schade,dass ich jetzt wieder alles neu schreiben muss.
Und ich war schon bei den roten Sternchen und jetzt bin ich ein Grünschnabel 0) :D
Wie gefällt Euch mein Avatar
 
E

Elchen

Guest
das avatar ist süß :D

Heute Morgen habe ich ganz neu mine userpage geschrieben,und die ist auch wieder wech seid heute Mittag.Jetzt habe ich keine Lust mehr.... :wand :wand
 
F

fussel

Guest
na zum glück gibts nur eine fussel :D
oh melli,dass ist ja auch blöde.wusste nicht,dass du engelchen bist :wow
aber ist ja auch niedlich :D
lg fussel :sonne
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
huhu ihrs,
schön das wieder alle da sind :applaus : drink

bild und so muss ich alles erst noch machen, bei mir gabs bißl prob, der bestimmer hier wollte meinen nick ncih :wow aber nu hats ja geklappt :]

und die themen haben sich auch schnell vermehrt :respekt

bis denne

sterni
 
Oben