brauche Rat -  Aufhebenswert ???

M

mode111

Guest
Will demnächst ein Ledermäppchen und eine Geldbörse basteln. Auf der Suche nach Material war ich im Keller und habe dort ein Paar schwarze, kniehohe Lederstiefel aus den frühen 90er wiederendeckt. Da sie mir nicht besonders gut gefallen und mit den 10cm schmalen Absätzen unpraktisch waren liegen sie seit einigen Jahren ungenutzt im Schuhkarton. Ein Verkauf z.B. ebay ist mir beim zu erwartem Ertrag zu aufwendig. Da die Schäfte knickfrei sind, ohne Reißverschluß, keinerlei Verziehrungen stört, innen und außen aus echtem Leder wären sie jetzt ideal als Bastelmaterial geeignet. Vor der Verwendung habe ich bisher abgesehen, da ja in letzter Zeit sowohl die 70er und 80er im Trend waren - kommen vielleicht demnächt die 90er dran ? Lohnt es sich von daher die Stiefel weiterhin aufzuheben oder kann ich sie mit gutem Gewissen zum Basteln verwenden ?
 
U

User2

Guest
Gute Frage...
Sicher werden die 90er Sachen mal wieder in Mode kommen, aber dir gefallen die Stiefel ja nicht, wie du sagst und nur weil es vielleicht irgendwann wieder Mode ist wirst du sie dann ja bestimmt nicht anziehen, oder?

Ich würd sie dann lieber zum Basteln nehmen als im Keller vergammeln lassen.
 
Oben