aufruf!!!wer hat einen sitz über?

F

fussel

Guest
ich starte mal einen aufruf!
hat jemand von euch ein autokindersitz für susal günstig zu verkaufen oder sogar zu verschenken???meldet eucht über im oder pn bei susal.
@susal:ich hoffe,jemand kommt aus deiner nähe und hat einen für euch
 
F

fussel

Guest
ich hätte ja noch einen ,aber der ist noch von meiner grossen,und ist schon angerissen am gurt.den nehmen wir nur für den notfall,hat schwiemu im auto,falls wir ma nötig zum doc müssen.und den will ich lieber nicht abgeben,ihr müsst ja auch eine lange strecke fahren...
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
susi, schau doch mal bei ebay rein. hab grad mal geguckt und die sind eigentlich bezahlbar. eben ist ein sehr gut erhaltener für 21 euro weg gegangen. da geht es übrigens nach kilos. ich denke mal das einer bis 18 kilo für euch ausreichend ist.
 
E

Elchen

Guest
Super Idee.leider habe ich auch keinen mehr übrig,aber ebay bietet wirklich immer viel an Auswahl an...
 
I

Idgie

Guest
In manchen Fällen ist ebay teurer als Privatverkauf. Ich würd im Schnäppchenmarkt der Tageszeitung nachsehen, geht auch schneller. Leider hab ich nur noch eine Babyschale, aber wenn es soo dringend ist, würd ich mal in meinem Freundeskreis nachfragen und ihn dann susal schicken, wenn sie noch einen braucht.

Idgie
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ja und zwar in jeder preislage. sogar schon ganz günstige gibts bei ebay. natürlich muss man sich erst mal befragen, nicht das man zu teuer kauft.

oder schau doch mal in die kurz und fündig.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe was ganz tolles in ebay gefunden.nagelneue Sitze für 21 Euro..ich versuche mal,das hier reinzubekommen!!!



cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3558062277&category=47673
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
die kurz und fündig gibts auch im netz unter www.quoka.de dort kann man die postleitzahl eingeben und dann den umkreis von 50 km. vielleicht gibts ja wa sin deiner nähe, was du gleich abholen kannst.
 
I

Idgie

Guest
Susal,
wenn du noch Zeit hast, dann frag ich mal nach einem geschenkten Sitz rum. Ich würd ihn dir auch für 0 Euro Versandgebühr schicken, aber das braucht dann noch etwas Zeit.

Idgie
 
E

Elchen

Guest
:wow stimmt zuckersternchen..Ich hatte die Nachnamegebür gelesen......sorry..Aber der Sitz ist neu!!Das wäre mir glaube ich schon wichtig.Der Sitz sollte ja auch wirklich hunderprozentig unfrallfrei sein!!
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab leider nur noch 2 Sitzkissen übrig. Aber wenn du möchtest kannst du gerne eins haben. Kannst es ja aufheben wird ja nicht schlecht :D
Gib mir doh einfach bescheid.

:bye: Kuschki
 
F

Florayla

Guest
Hallo susal,

Ich habe hier fast alles, wenn du was brauchst jederzeit gerne (ich habe nen riesen Flohmarktladen) nur blöderweise im Augenblick keinen Kindersitz.
Tut mir leid, aber melde dich, ich schick es gerne!
Das gilt auch für alle die was brauchen und keine Kohle haben. Ich machs gerne!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow!!!

hier gilt das gleiche: ich bin wirklich sprachlos und sogar gerührt, wie ihr euch um mein problem stresst!

ist wirklich megalieb!

das mit ebay werden wir auf jeden fall machen!
zumindest reinschaun...

wenn die kleine morgen da ist, dann wird sie auch gleich mal gewogen, damit wir anhaltspunkte haben :)

für die nächsten zwei wochen hab ich jetzt den kindersitz von meiner schwester schon mal sicher und dann abwarten...

irgendwie krigen wir das wohl hin!

ich finds wirklcih megalieb von euch


DANKE!!!! :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Kleinen.

Hoffentlich bekommt Ihr bald einen Sitz. Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich habe leider auch keinen übrig, sonst würde ich ihn Dir auch sofort schicken.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Susi, gibt es bei Euch den keine Flohmärkte die von Kindergärten organisiert werden? Ich hab damals einen günstigen Kindersitz erworben für 2€, für unsere Patenkinder. Oder bei Ebay da schließe ich mich den anderen an, da mus man nur manchmal aufpasen und Preise vergleichen.

Ich drücke Dir die Daumen das Ihr einen Sitz findet.

Liebe Grüße Chatgirl :bye:
 
F

Funny

Guest
Ich hab leider nur noch nen kaputten Sitz *leider* die Schnalle ist hin
aber ich hätte noch nen sitzkissen über ?( :)
aber ich glaube die Lütte war noch zu klein für sowas oder???
 
Oben