Frage -  Augenbrauen Zupfen

M

Mirsche

Guest
Hallo
wie macht ihr das bzw. wie bekommt ihr eure Augenbrauen symmetrisch hin?
Sind Schablonen empfehlenswert?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:wow schablonen :wow
davon hab ich noch nie was gehört

Also ich brauch ja nur immer Nachzupfen - das ist weniger schwer.

Aber als ich vor 10 Jahren damit anfing hab ich nen weißen Kajal genommen und mir die Stellen die weg sollten angemalt. So hab ich im Spiegel gesehn wie es symetrisch ist, weil es fast schon so aussah als wären sie gezupft ;-)
Und 100% symetrisch werden die ja eh nie, da sie auch nicht symetrisch wachsen ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habs mir beim ersten Mal von meiner Frisöse machen lassen.

Jetzt muß ich nur noch nachzupfen.

Heute hats mir wieder die Frisöse gemacht weil ich an meiner re. Hand operiert wurde und die Pinzette noch nicht richtig in der Hand halten kann.

LG :bye:Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hab mal gesagt bekmmen, daß mdan eine Linie von Mund bis augenecke sich dneken soll und oben wo die Linie aufhört bis dahinsollen die Wimpern gehen. Der höchste Bogen soll nach der Pupille in geraden Zustand sein. und zwischen den Augen soll da wo das Auge anfängt auch die Augenbraue anfangen.

Ich hab e es auch immer vom Friseur gezupft bekommen, aber das letzte mal ging es ziemlich in die Hose. Ich wollte eh mal zur Kosmetikerin und die will 5 Euro fürs komplette zupfen, da werde ich es mir machen lassen, weil ich es alleine auch nicht hinbekomme!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wowSo würde ich das nie hinbekommen! Meine Augenbrauen sind irgendwie gradlinig und ich zupfe sie fast nur in der Mitte und ein paar einzelne Haare drüber und drunter die mich stören.
 

bobbele

*Muttertier*
naja sooo wie auf dem bild kann man es auch nur hinbekommen wenn man auch die entsprechenden augenbrauen mit in die wiege gelegt bekommen hat. wenn man ne gerade form hat bekommt man natürlich nie sonen schwung hin , da fehlen ja dann die haare für löl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also mit meinen könnte ich sowas hinbekommen, aber ich muss sagen mir gefällt das überhaupt nicht.

so ganz normale bögen gefallen mir da schon besser - die hab ich ja deshalb auch ;-)
 
L

liuna

Guest
Ich wandere zu Freundin, Freundin ist Kosmetikerin, die nimmt kleine, schmale Wachsstreiffen, ritsch ratsch weg sind sie und in der Form auch... :ablachen
 
M

Mirsche

Guest
wie soll man denn geradeaus in den SPiegel schauen und gleichzeitig schauen, wo der Pinsel hingeht? ?(
schätze ich werde das auch mal von jemandem professionellen machen lassen. ich bekomm das ja nie so hin :(
 
Oben