Augenflirt

S

SabineS.

Guest
Susette, ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber in Berlin fährt man eben oft mit dem Fahrstuhl.

Die Enge darin :wow bewirkt aber eher, dass man die Augen züchtig niederschlägt...
 
B

Bert

Guest
Hm. Züchtig ... in Berlin. Ich weiß schon, warum Stephan zum CT nicht kam, Sabine & er wohnen offensichtlich in einem anderen Berlin. In meinem Berlin denkt man im engen Fahrstuhl oder beim Wort züchtig zuallererst an Zucht (vielleicht auch noch an Ordnung), aber dann sofort an Unzucht... ;D ... und die Augen schlagen alle die nieder, die nicht verpassen wollen, was sich unterhalb der anwesenden Gürtellinien abspielt...

@Susette:Ok, das "gar" laß ich weg. Wer mag sich schon gern verbrennen. Bleiben wir beim Nichts. Warum weigerst Du Dich, ein Nichts als ein Nichts zu akzeptieren? Ein Nichts ist etwas Gewaltiges... jeder gläubige Christ weiß das. Schließlich erschuf Gott die ganze Welt aus dem Nichts. Also - birgt dieses Nichts letztendlich ALLE Möglichkeiten. Wie Du schon richtig sagtest... es kommt auf jeden selbst an! :engel
 
S

Susette

Guest
@Bert:

Unzucht im Fahrstuhl 8o .

Natürlich erkenne ich auch ein NICHTS an, aber nicht ausschließlich im Sinne von "gar nichts - also nur Phantasie", sondern als EINE Möglichkeit von vielen beim Augenflirt.

Sicher bleiben wohl die meisten dieser Flirts in dieser Phase stecken, aber aus manchen wurde doch schon ALLES. ;-)

Reden wir hier tatsächlich über NICHTS? :D
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
... es ist... eine stumme Antwort auf eine stumme Frage ... rational gesehen also - GAR NICHTS. Also - nur Phantasie????

Bert, wie wär's damit?

Eine stumme Antwort auf eine stumme Frage mit der Option auf alles oder nichts. :whatever
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Melli
mein Mann ist halt einfach mein Traummann.
Den ich über alles liebe.

Alles was vorher war in meinem Leben ist einfach ausgelöscht.
Er hat das geschafft was ich nie zu glauben wagte.

Er ist auch der erste Mann der alles über mich weiss.
Könnte noch stundenlang schwärmen.

Aber es ist nun mal so.
Ich musste erst älter werden um das alles zu geniessen.
Ich geniesse jede Sekunde die wir beisammen sind.

LG Roswitha :sonne
 
S

Susette

Guest
Schnuffi, hat er einen Zwillingsbruder, der zufälligerweise noch frei ist. ;-)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi Jenny

das stimmt das passiert meist nur einmal.

Wenn ich so an unsere Polizisten denke die wir hier haben.
Denen hab ich noch nie in die Augen geschaut.

Ich bin ja eigentlich nett zu denen, können sich nicht beklagen.
Angschnallt fahre ich immer.

Aber nicht nur Polizisten gibt genug andere Leute wo man sagt " Bah hat der schöne Augen"

Siehste manche Leute gucken woanders hin wir in die Augen *SFG*

:rofl
 
S

Susette

Guest
Original von Schnuffi011
Susette

nein hat er nicht, ist eine einmalige Produktion.

Auf die Ich lange warten musste!! :winken:


LG Roswitha

:heul :heul :heul

Er sei Dir gegönnt. :] Weiterhin viel Glück.
 
Oben