Augustmamas 2004

Sonne31

Aktives Mitglied
Hey Mädels, mein Schleimpfropf ist ab .... :druecker :applaus JEtzt kann es sich ja nur noch um Tage handeln oder??? Obwohl Ziehen hab ich und Druck nach unten und auch hier soll ein Wettersturz kommen ...

lg Sonne
 
L

liuna

Guest
:applaus oho vielleicht geht es ja bei dir doch schon los!!! Ich drück dir die Daumen!!!!
 

Monpelou

Mitglied
Hej ich will auch beim Wettrennen mitmachen!!!!!!!!!!!

War ja heute beim Dok! Hatte gestern über Tag relativ viel gemerkt und heute nacht auch. Ja und wie soll es anders sein, beim CTG hatte ich gar nix gemerkt. Laut Dok waren aber 2 Wehen drauf. Hab ihn mal noch nach dem schleimpfropf gefragt und ihm beschrieben wie das am sonntag ausgesehen hat. Ja und es war er tatsächlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er meinte daß der normalerweise 2-4 Tage vorher abgeht! Könnte aber auch länger dauern! Na Toll!!!!!!!!!
Er hat mir nochmal nen Termin für nächsten Dienstag gegeben meint aber daß ich bestimmt nicht mehr komme!!!!!!!!!!!
Aber das hat er ja letzte Woche auch schon gemeint! Bin mal gespannt!

LG
Monpelou

ET 19.08.04
 

broeseline

Aktives Mitglied
@augustmamas: bin zur Zeit nicht mehr so auf dem laufenden.

Wünsche aber allen, die noch hibbeln eine schnelle Geburt.......viel Glück!!!!!!
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Bin noch da, aber ich glaub, ewig dauerts nicht mehr *hoff*
Hab etwas Durchfall ... aber der kommt vielleicht von der Angst, dass es nun wirklich ernst wird ?( *hibbel*

lg Sonne
 
L

liuna

Guest
Bin auch noch da...hatte gestern ganz, ganz dolle Mutterbandschmerzen in den Leisten, das Kindchen hat mir echt schmerzen zubereitet, aber wehen...nix...Ich finde dieses Zeit so kurz vor der Geburt wunderschön, ich bin so gespannt auf das was kommen wird...
 

Monpelou

Mitglied
Ehrlich gesagt kann ich das mit dem Unwetter und daß dann die Kinder kommen nicht glauben.
Bei uns war am Samstag ganz schlimmes Unwetter. Wir waren noch auf ner Hochzeit die im Freien gefeiert wurde!!!!!!! Es war voll das Gewitter mit Hagel und allem drum und dran. Es war sogar so schlimm daß meine Oma auf der Feier anrief, daß wir heimkommen sollen, da der Keller unter Wasser stand. Wir sind dann voller Hektik auf und davon. War ja dann echt Aufregung und Hektik pur. Ja und was hab ich gemerkt!?
Gar nix!!!!!!!!!!!!!! :mua :mua

Heute hab ich wieder Akkupunktur im KH. Vielleicht schlägt es ja an und mein Schatz darf ich mich heute nacht oder so ins KH fahren. :rofl

Bis dann
LG Monpelou
ET 19.08.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heute nacht hatte ich genau 4 wehen, die sich gut veratmen liessen.
aber mit 30 minuten abständen.

Danach ging nix mehr, ist schon merkwürdig.


Ich überlege heute mal zum FA zu gehen, was sagt ihr?

Eigentlich hätte ich morgen Termin beim Arzt.
 
L

liuna

Guest
Hä daby, warum willst du denn zum Arzt? Wegen den Wehen??? Das ist doch schon o.k. dass es ab und zu weht, jetzt so kurz vor der Geburt. Ich würde morgen gehen. Ausser du bist ganz unruhig und hast angst...???
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Ich glaub wir machen das jetzt dann alle gleichzeitig - wie wärs mit morgen?? :ablachen

Hab gerade noch ein ordentliches Teil Schleim verloren - darf der denn auch so richtig blutig sein??

lg Sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:schuettel :schuettel
ich hätte nie gedacht, dass ich auch so gierig auf schleim werde :lhg :lhg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo brigit,

die tasche ist schon lange lange gepackt.

jetzt gehe ich erst mal zum onkel doc mal sehen was der sagt.
Heute nacht hatte ich keine wehen.

Haben die ganzen Unwetter eigentlich was bewirkt?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hmm bei uns war kein Unwetter. Die Vorhersage war wohl mit ganz dollen Gewittern usw. nix war es.
Bei mir ist auch alles noch ganz ruhig.

Na dann schau mal was der Doc sagt. :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
alles war ganz normal, ich hab sogar 500gr abgenommen :applaus

ich hab sogar nochmal nen termin bekommen, hoffentlich kommt es nicht soweit
 
Oben