Auh mal Hallo sage *smile*

I

Irka

Guest
HALLO ZUSAMMEN

sodele mich dann auch mal vorstelle, tja was gibt es den zu erzählen *gg*.

Also ich bin 29 Jahre alt, zur Zeit Hausfrau und Mami. Meine Männe ist 32 Jahre alt und unser Sohn ist 12 Jahre alt.
Wir sind eine junge und aufgestellte Familie und seit 14 Jahren zusammen.
Den Weg zu euch habe ich gefunden, weil unser Sohn an einer ziemlich starken Form von Dyskalkulie leidet und auch sonst psychomotorische Schwierigkeiten hat.
Leider ist es bei uns (Schweiz) so, das Dyskalkulie in keiner Form anerkannt wird und wir ohne jegliche Hilfestellung oder Therapie dastehen und die verbreitete Meinung ist, das sei alles nur eine Sache des wollens, was das ganze nicht gerade sehr einfach macht und wir viele Machtkämpfe führen müsen :angryfire
Daher mein Weg zu euch, den schreiben hilft mir oft weiter, um meine Gedanken zu formulieren und wieder neue Kraft zu tanken.
In diesem Sinne hoffe ich auf viele anregende Diskussionen und wünsche euch ein angenehmes, endlich mal etwas kühleres Wochenende.
Ein liebes Grüsslein aus der Schweiz sendet euch Irka mit Familie

[schild]Have a nice Day[/schild]
 
M

Moka

Guest
Hallo Irka,

ich wünsche Dir hier viel Spaß und viel Austausch hier im Forum.

Das ist ja richtig schlimm, dass bei euch Dyskalkulie nicht anerkannt wird und ihr deswegen regelrechte Kämpfe ausfechten müsst.

Ich wünsche Dir dafür auf jeden Fall ganz viel Kraft.

Bis dann.

:bye:
 
F

fussel

Guest
willkommen1mensch,da kennt ihr euch ja auch schon richtig lange.und habt früh angefangen mit kindern.mein mann und ich sind auch seit fast 13 jahren zusammen .sind seit 6 jahren verheiratet und haben 3 kiddies,die grosse ist 11 jahre alt,und die söhne 6j,und im okt.3 jahre alt.
wünsche dir viel spass hier und ausreichend informationen :winken:
 
Oben