aus fahrendem bus gefallen

Micha75

Mana ich brauch mana
:maldrueck Das ist ja echt der Hammer. Ich drücke die Daumen :druecker das alles gut klappt.

20.gif
 

Tania

* Partylaune :-) *
Kann man gegen solche Schlampereien nicht vorgehen? Ich meine kann ja wohl nicht sein, dass die Röntgenbilder erst 14 Tage später mal zufällig rausgekramt werden... Könnt echt explodieren vor Wut!!!
:shake :shake :shake
 
A

amureja

Guest
ich lese das ganze jetzt erst. um himmels willen....das sind ja zustände!

:maldrueck

gute besserung! und dir viel kraft
 

teddy

Aktives Mitglied
jetzt steht fest dass er morgen um 9 uhr unters messer kommt
und einen fixateur, so ein aussen-metall-gestell für 6 wochen an den finger geschraubt bekommt :weg
erst haben sie überlegt ob sie einen nagel durch den markkanal... :uebel
ich hab mehr angst als er...
 

Kullerauge

Immer in Aktion
darf ich mich auch mal zu worte melden?
ich kann deine wut auf den busfahrer sehr gut verstehen aber ich glaube kaum bzw. gar nicht, dass er weitergefahren wäre, wenn er den vorfall wirklich bemerkt hätte.
busfahrer haben eine wahrnsinnige, riesengroße verantwortung und werden schlechter bezahlt als viele andere.
wenn der bus so voll ist, dass die scheiben platzen oder türen aufgehen wenn der bus bramst, dann muss man mit den stadtwerken reden, dass ein zweiter bus fahren muss, denn die kinder müssen ja in die schule.

ich wünsche euch trotzdem gute besserung und dass der finger schnell wieder heil wird. :maldrueck
 

sandra

Aktives Mitglied
HAllo,

man das ist ja echt ne RIESENSAUEREI!!
Ihr habt ja wirklich auch noch doppeltes Pech, zuerst der Unfall, und dann noch das mit den Ärzten!
Bei uns ist es das gleiche Problem mit den Bussen, die sind auch vollgestopft ohne Ende.
Und wenn die Kinder sich nicht schnell genug reinquetschen, mit den schweren Taschen auch noch, dann werden sie vom Busfahrer noch angemotzt, schneller schneller, auf gehts.....Ein Anrecht auf einen Sitzplatz!?? Ne, das haben die Kinder bei uns nicht, mein Sohn geht immer ne dreiviertel, mind. ne halbe Stunde vorher los, damit er seine Tasche in die Reihe stellen kann.
Wer die Tasche als erstens stehen hat, darf als erster einsteigen!
Das der Busfahrer schuld hat, das glaub ich nicht unbedingt! Aber das er sich nichtmal nach deinem Sohn erkundigt hat, find ich ein starkes Stück.
Sowas mach ich, egal ob ich mich nun schuldig fühle oder nicht!
Mein Freundin, hatte mit ihrer Tochter mal einen Kutschenufall war total schlimm.
Ihre Freundin arbeitet in einem Behindertenheim, und die haben eine Kutschfahrt gemacht. Da sind die beiden halt mitgefahren, an einem HAng haben die Bremsen versagt, die Kutsche hat sich ein paarmal überschlagen. Es sind einige Bewohner verstorben, bzw leiden immer noch unter den Folgen.Die kleine war auch lange zeit in der Klinik
Auch meine Freundin und Tochter hatten lange Zeit PRobleme, die kleine vor allem halt auch psychisch.
Jetzt gehörte dem Fahrer der Kutsche das Teil gar nicht, sondern einem anderen REiststallbesitzer (STINKREICH), der die ganze SChuld auf den Fahrer, einen älteren REnter abschieben wollte.
Ein ortsansässiger Gutachter hat die Kutsche dann untersucht und keine Mängel an den Bremsen feststellen können.
Meine Freundin ist dann auch zum Anwalt, und hat gegen den REitstallbeitzer geklagt.
Der letzte stand der Dinge war, das die Kutsche nochmals von einem anderen Gutachter untersucht werden soll. Das ganze zieht sich jetzt aber schon über Jahre hin.

Ne frechheit einfach das ganze, das ist wieder ein Beweis dafür, das der der Geld hat im Recht ist.

Hoffe deinem Sohn gehts gut, und er hat nicht allzugroße SChmerzen!!

lg SAndra
 

teddy

Aktives Mitglied
@ kullerauge

leider ist er trotz mehrmaligen rufen weitergefahren, hat gemeint"es wäre nicht möglich jetzt stehnzubleiben!" und hat die kids die neben adrian standen aufgefordert von der offenen scheibe wegzubleiben-(komisch da sie das verstanden haben :angryfire)
auch als er am parklplatz nochmal gesagt bekommen hat, er hätte ein kind verloren, ist er trotzallem weggefahren und hat sich nicht um ihn gekümmert sondern die schülerlotsen :angryfire :angryfire
 
U

User4

Guest
Ach herrje! Dem Kleinen bleibt aber auch gar nix erspart! :troest

Gute Besserung!
 

teddy

Aktives Mitglied
klappe die 2.te

adrian und ich sind aus KH zurück- während der op hat der arzt umentschieden und anstatt dem fixateur , ihm einen draht durch die markhöhle und einen zweiten quer darüber gemacht, um das gelenkköpfchen an seinem platz zu halten.

es tut ihm ganz schön weh und wenn ich dran denk, dass das ganze in 3 wochen wieder raus muß, könnt ich grad durchdrehn- :troest--der arme kerl.

was ich heut total nett fand, er hatt von den schwestern eine tapferkeitsurkunde mi tnach hause bekommen :druecker.
 

teddy

Aktives Mitglied
wollt mal den neusten stand melden:

alle drähte sind draussen, die wunde gut verheit, jedoch ist der finger wahnsinnig dick, krumm und steif. jetzt haben wir mit ergo bzw handreha begonnen...
wir haben letzte woche :angryfire von dem busunternehmnen geld für den schulranzen und einen schmerzensgeldvorschuss bekommen, aber die polizei ( mein freund und... :uebel) hat die akte immer noch nicht zur einsicht freigegeben :shake

heute kam jetzt noch einmal post, dass mit der wiederherstellung des verletzten fingers wohl nicht mehr zu rechnen sei und dadurch sich das schmerzensgeld erhöhen wird :crying
ich hab jetzt angefangen täglich seinen finger zu massieren... hoffentlich bleibt er nicht wirklich steif
 
U

User4

Guest
och Mensch! Der arme kleine Kerl!
Ich drück auch ganz feste mit :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ach herrje, ich drück auch ganz feste die daumen, das der finger nicht steif bleibt
:druecker :druecker :druecker
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Oje, :troest.

Ich hoffe, dass die Ärzte sich doch irren und der Finger nicht steif bleibt.
 

teddy

Aktives Mitglied
heut morgen hatten wir mal wieder ergo-der therapeut meinte, dass er wahrscheinlich die hand schliessen, also zur faust machen können wird-nur die volle streckung wohl nicht klappen wird!
richtig zu packen, das wär schon gut. hauptsache ist für mich, dass er keine schmerzen hat, denn so ein dauerschmerz, das wär schon schrecklich.
ich werd dann ´mal weiterberichten, wenn die polizei endlich in die gänge kommt und es in der richtung auch mal endlich zu einem ende kommt
 

juliaspring

Neues Mitglied
Bin ich die einzige die sich das bildlich vorgestellt hat und lachen musste?
Mittlerweile ist ja bestimmt alles gut, da darf man doch lachen oder?
 
Oben