Ring frei! -  aus-kotz-thread

K

Kasmira

Guest
marion - das mit deinen mülltonnen versteh ich nicht so ganz... wer sitzt da drin? ?(

susal, das wäre klasse... ich begreif hier wirklich nichts mehr :wand ... sch*** xp!!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@ikt

:rofl :rofl
er sitzt drinne im Haus......

Hab ich aber echt doof geschrieben. :lhg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@susal,

sie ist stolz das ihr so toll sparen könnt, warum? na weil sie jetzt ihr geld aufeinmal zurückhaben kann......

Menschen gibts.... :shake
 
L

liuna

Guest
Mich nervt gerade mein Mann, weil er noch nicht von der Arbeit zuhause ist und ich doch 4 Tage im Spital war und wir uns doch heute endlich wieder haben... :wand
 

eva.m.p

Pause
@liuna: ojeh, was hattest du denn? hoffentlich nichts schlimmes?!

ich bin grad sauer über meine Autowerkstatt, sie wollten das Auto bis gestern abend fertig haben, nun wollte ich es abholen, aber sie hatten die falschen Teile bestellt (bzw die bestellten passten aus welchem Grund auch immer nicht) und nun müssen sie eine neue Bestellung machen und wer weiß wielange das dauert und wann sie dann mit der Reperatur fertig sind :wand Und eigentlich wollten wir morgen damit zu Ikea und am Samstag wegfahren, nun hoffe ich, dass wir vielleicht das Auto meiner Eltern leihen können...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
boah was bin ich abgenervt.

Mein Sohnemann provoziert mich dermaßen und ist auch wegen jedem scheiß nur am heulen.

Hoffe der Tag ist bald um.
 
U

User 5

Guest
Mich nervt heut nix.

haben heute unseren 4. Hochzeitstag, mein Mann hat daran gedacht (!!!) und kam extra vomBüro mit Blumen nachhause...... :love1
smilie.php


Hoffentlich kommt er auch bald dann wird die Hochzeitsnacht nachgespielt....
smilie.php
 
K

Kasmira

Guest
oh... was für ein mann... :love1 und duschen kann er auch ;D

alles liebe zum hochzeitstag

und spielt mal nicht soviel :-D
 
U

User 5

Guest
Dank euch zwein.
Nur leider ist diese Superexemplar noch immer nicht aus dem Büro zurück....
smilie.php
 

eva.m.p

Pause
du hast immer so witzige Smilies, Natascha!
Wünsch dir auch alles Gute zum Hochzeitstag und dass dein Gatte sich nun auch bald bei dir blicken lässt...
 
K

Kasmira

Guest
oooch... wer an solche tage denkt, dem würd ich fast alles verzeihen...
 

Peggy

Aktives Mitglied
Was mich so alles nervt???

Nun ja, im Moment, dass mein Mann ständig ewig lange Dienst hat, wir uns kaum sehen, er dieses Jahr Weihnachten im Einsatz ist, er zu Sarahs 1 Geburtstag im Einsatz ist und das ganze im nächsten Jahr noch mal.
Aber nun ja, das wußten wir ja alle beide vorher...
 

Peggy

Aktives Mitglied
Ach ja und was mich auch noch nervt:

Das ich immer noch kein Erziehungsgeld bekomme :heul und das wohl auch noch mind. 3 Monate dauert :angryfire und das es wenn es weniger als 30 ,- € sein sollten, wir dieses dann gar nicht ausbezahlt bekommen....... :ausheck :wand



Aber sonst............... :angst



gehts mir bestens............ :shake



und ich fühl mich sehr wohl in meiner neuen Heimat! :sonne
 

putzteufel

Mitglied
Was mich so alles nervt???

O Gott weis garnicht wo ich da anfangen soll ;D

Am aller meisten nervt mich, das mein Mann seinen Allerwertesten absolut nicht in Bewegung bringt sich einen anständigen Job zu suchen. Keine Firma passt ihm :rolleyes:

Das meine Kinder immer nur Mama schreien, wenn sie was wollen, statt ihren As.. mal in Bewegung zu setzen X(

Und am allermeisten nervt mich, das mein Mann und die Kinder ständig nur an mir rumnörgeln. wenn ich meinen Putzlappen schwing (angeblich bin ich putzsüchtig!!) Kein Wunder bei der Unordnung meiner Männer.


So das war das wichtigste ;-)

Wünsch euch ein schönes langes Pfingstwochenende.
LG putzteufel
 
D

Dragonlady

Guest
Ich hasse das das ganze Wochenende versaut ist - wir wollten grillen und den Geburtstag meines Freundes nachfeiern - und was ist? Er arbeitet jeden Tag des Wochenendes, weil seine Firma sonst eine Konventionalstrafe zahlen muss, die sie ruiniert. Toll :wand :wand :wand :kotz:
 
T

Tiger_Mum

Guest
Mich nervt gerade, dass ich gleich los muss zur arbeit.
Würde viel lieber mich draussen Sonnen, bei so schönem Wetter ;-)
 
mich :kotz: mein Leben momentan total an.Und es nervt mich das ich nicht weiß wie ich es ändern kann. :crying :crying
 
M

malima

Guest
@ Hypericum: Ich fühle mit dir....denn mir geht es genau gleich... :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:sick
Ich habe immer noch Heuschnupfen und heute geht er in eine Erkältung über. Ich kann nicht schlafen, hab Halsweh und die Nebenhöhlen gehen wieder zu. Ganz toll. Es ist ja nur Samstag der 29.Mai und wir haben ja nix vor, nöööö.

:wand
Wir haben heute unser CT und mir geht es von Stunde zu Stunde dreckiger!!
Mein erster Gang wird heute zur Apotheke sein, Grippostat holen. Und wenn ich auf allen Vi(e)ren ins Hotel krabbel, ich geh da hin!

LG
Trixi :bldgt
 
P

papalagi

Guest
Ich höre schon die ersten Vögel zwitschern.

Na super, ich glaub ich leg mich jetzt wieder hin.

Das kann ja heiter werden heute in Darmstadt.
:shake
 
R

radiomann

Guest
ich ärgere mich ...
- das ich nun alle Belege der letzten 4 Jahre durchforsten muss um den ehelichen Zugewinn auf eine faires Niveau zu bringen
- das der generische Anwalt mit weit übertriebenen Zahlen hantiert und trotz meiner Belege keinen Cent heruntergeht und es nun vor Gericht geht
- das meine Nochfrau, obwohl sie schon freie Hand hatte beim Ausräumen der gemeinsamen Wohnung, nun an meine Radiosammlung will obwohl diese nur einen ideelen Wert hat
- das ich das Baukindergeld für 3 Kinder zurückzahlen muss weil sich meine Nochfrau einen Tag zu früh umgemeldet hat
- das mir einfach eines der beiden Kinder unterschlagen wird die ich alleine großziehe und mir Mieteinnahmen unterstellt werden weil ich meinen geringverdienenden Bruder kostenfrei hier wohnen lasse
- das ich für 4 Personen unterhaltspflichtig bin und nun eine Mangelfallberechnung erfolgt
- das meine Nochfrau an mein Geburtshaus welches ich teilweise per Erbfolge erlangt habe Ansprüche stellt obwohl kein Kapital von ihr selbst drinsteckt
- weil ich das alles nicht wollte und noch immer nicht erfassen kann
- über mich selbst weil ich sie nicht hassen kann und ihr noch immer aus der Klemme helfe

:wand :wand :wand
 
Oben