Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

M

Mella83

Guest
@ littlefoot:
Nein es ist nicht Tango und Cash (kenn den Film gar nicht)

@ vanessi
Nein ist auch kein Film aus der Julia-Roberts-Fraktion (mag die Dame auch nicht sonderlich)

@Julchendrache
Nein Mr. und Mrs. Smith ist es auch nicht, denn da kann ich die beiden Schauspieler auch nicht ab haben!

Vanessi

shrewd and forward
Noch ein Tipp, bitte... argl, ich kenn den Film, ich bin mir jetzt schon sicher! :wand Vor allem, wenn's ein älterer ist!

M

Mella83

Guest
3. tipp
die weibliche Hauptdarstellerin singt und tanzt. Und der männliche Hauptdarsteller steht mehr auf Männer in Uniformen :engel

@ vanessi: es ist nicht "E-Mail für dich"

Vanessi

shrewd and forward
Bettgeflüster... Nein, wird's nicht sein... Aber es riecht irgendwie nach Doris Day und Rock Hudson! :D Oder Cary Grant?

M

Mella83

Guest
Bettgeflüster ist es auch nicht.
Neuer Tipp:
Ja, es ist ein alter Film und die Möglichkeit besteht

M

Mella83

Guest
Ein Pyjama für zwei ist richtig! :baeh:

Und ich dachte da kommt ihr nie drauf! :heul2

Du bist dran vanessi! :banane:

Vanessi

shrewd and forward
Mella, ich möchte mich ausdrücklich für die Julia-Roberts-Unterstellung entschuldigen! :D Doris Day ist 8) - spricht aus mir der Trashie! :-D

Ich muss mir erst einen Film überlegen!

M

Mella83

Guest
@vanessi
Entschuldigung angenommen. Und ich liebe Doris Day und Rock Hudson!!!! :anbet

M

Mella83

Guest
Theaterproduktion heisst ja nicht gleich das es Shakespeare ist ... hmmm mal überlegen *denk denk denk*

Lass mal noch einen Tipp hören!

Vanessi

shrewd and forward
Ihr seids ein bissl auf dem falschen Dampfer, das Shakespeare-Stück ist nur die zweite Handlungsebene!

Nächster Tipp:

Während der Premierenvorstellung des Shakespeare-Stücks beginnt meine Ex-Frau mitten auf der Bühne auf mich einzuprügeln, bis ich die Nase voll habe und sie auf offener Bühne übers Knie lege.

Vanessi

shrewd and forward
Nach diesem Eklat möchte sie das Theater sofort verlassen, ohne das Stück zu Ende zu spielen, aber zwei Ganoven hindern sie dran.

Vanessi

shrewd and forward
Nein...

Das Stück, das wir spielen, ist eine musikalische Version von Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung".

Jetzt müsst es aber echt wer erraten... Banausen sads, olle mitanond! :nudelholz :D :D

Oben