Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

Rasputin

Aktives Mitglied
Haaaalllllloooooo I L O N A Duuuuu bist dran!!!! :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ups sorry bin in den letzten Tagen nciht so viel online gewesen.

Also.

Es geht um teure Kopien

Rasputin

Aktives Mitglied
Wow, zwei Tipps in 6 Tagen! Ilona, bitte hilf uns nicht so viel, sonst lösen wir zu schnell! :lhg

Na gut, ich möchte bitte lösen: The Island / Die Insel ????? :banane:

Ilona

Moderator
Teammitglied
richtig. Wie bist du nur darauf gekommen?

Wegen der zeit sorry hatte viel arbeit. Ich gelobe besserung. :druecker

Rasputin

Aktives Mitglied
Hallo Ilona, hab ich auch nur im Scherz gemeint. Kann mir gut vorstellen, dass Du als Selbstständige und Mutti, sehr viel um die Ohren hast und es gibt ja auch wichtigeres als das Filmforum!! :troest

Wie ich drauf gekommen bin: Als Du von lebenden Kopien und weiss gesprochen hast, war der Fall für mich, als ausgewiesenen Filmfan, sonnenklar.

Neuer Film

Ich bin ein "natürliches" Kind der Liebe!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja seit Dienstag habe ich mehr freizeit weil ich gezwungenermassen Urlaub habe. meni großer hat Scharlach aber nächste Woche geht es gleich wieder voll los. neuer mitarbeiter der eingearbeitet werden muss und ich selbst hab zwei Beratungsgespräche. :sn7 Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht und Spaß macht es ja auch.

Aber nun zu deinem tip
Hmm vielleicht Die blaue Lagune?

Rasputin

Aktives Mitglied
Alles Liebe und gute Besserung an deinen Grossen!!! :troest

Muss zwar zugeben, dass die Blaue Lagune und Brooke Shields, mir in meiner Teenagerzeit ein paar wunderbare Stunden bereitet haben!!! :lhg

Aber heute würde ich ehrlich gesagt nicht mehr auf die Idee kommen, ein sooo hochstehendes, filmisches Meisterwerk als Filmrätsel zu erfragen!!! :lhg

Dieser Film spielt eher in naher Zukunft.

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja, ja immer das arme Google ist schuld! :lhg
Hat aber auch wirklich einen unartigen Geschmack, dieses Google!! :lhg :lhg

Rasputin

Aktives Mitglied
:baeh: zurück!!!

Geht's Deinem Grossen besser?

Nächster Tipp:

Die Entscheidung meiner Eltern, bereitet mir im Alltagsleben viele Probleme!

Vanessi

shrewd and forward
Jööö, kaum schau ich nach dem Urlaub wieder da rein, was sehe ich als erstes? Einen Kommafehler vom guten Herrn Rasputin. :-D

Film: Keine Ahnung.

Rasputin

Aktives Mitglied
Hey, Vanessi, schön, dass, Du, auch, wieder, da, bist :maldrueck :maldrueck :maldrueck :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Aber ehrlich gesagt, was weisst Du schon von Schweizer Kommaregeln oder anders gesagt, was wissen die Österreicher überhaupt über Kommaregeln?

In diesem Film geht es um gentechnisch manipulierte Menschen!

Vanessi

shrewd and forward
Naja, der ist halt nei uns daheim der Film-Freak. Ich bin eher fürs Internet zuständig.

Neuer Film:

Das gelbe oder das grüne Kuvert?

Oben