Frage -  Ausfluß auch in der Schwangerschaft

banannenkind

Neues Mitglied
Wer kann mir helfen? ?( Habe im April meine Pille abgesetzt. Im Anschluss ordentlich GV gehabt und warte jetzt ungeduldig auf den Moment an dem ich einen St machen kann. Warte da aber lieber etwas länger, da ja nach dem Pille absetzen der Zyklus länger dauern kann. Nun meine Frage: Hat man nach erfolgreichem Befruchten der Eizelle und in der Schwangerschaft Ausfluss? Ich habe welchen. Er ist weiß und cremig. Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich nicht schwanger bin? Wie sollte der Auslflss (so es denn welchen gibt) in der Schwangerschaft aussehen.

Danke für Eure Antworten.
 
K

Karina

Guest
Also ich kann dir sagen das man den Ausfluss auch in der SS hat! Ich hatte ihn mehr als jemals zuvor! Naja und jetzt ist Endspurt, der Schleim ist zwar nicht mehr so doll, aber nun warte ich ja auf den Schleimpropfen der sich lösen soll! :-D Ich wünsche Dir alles Gute! Hast du schon mal versucht Temperatur zu messen jeden morgen vor dem aufstehen??? Dann kannst du sehen wann du Eisprung hast und wann es eventuell geklappt hat!
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Produktion des Schleimes ist hormonbedingt, und kann um das 5 fache in der Schwangerschaft ansteigen, da er ja auch einen Infektionsschutz bzw. eine vermehrte Reinigung der Scheide dastellt!
Er ist aber kein Hinweis darauf dass eine SChwangerschaft vorliegt, er wird deshalb nicht mal als ein moegliches Schwangerschaftszeichen gelistet!

Sieh es einfach mal so dass dein Koerper sich langsam wieder mit seinen eigenen Hormonen einspielt! Ein sichereres Zeichen fuer eine SS ist ein eindeutiger SS-Test, Kindsbewegungen oder kindlicher Herzschlag. Moegliche SS-Zeichen Uebelkeit, Muedigkeit, Spannen in der Brust und soweiter- letztere sind alles aber auch als Mens-Vorboten bekannt!

Waerend wenige Frauen das Glueck haben dass es sofort nach der Pille klappt, ist es nicht ueberraschend wenn es sogar bis zu einem Jahr dauern kann bis es klappt nach der Einnahme der letzten Pille! Die Spanne dessen was normal ist ist hier sehr gross, vor allem nach der Pille! Der erste Zyklus nach der Pille laeuft noramlerweise in gewohnter Laenge ab, die folgenendnen koennen sich dann verlaengern bis sich alles eingespielt hat!
 
Oben