ausschlag..

tanjahexe

Neues Mitglied
...brauche hilfe.... ?(,... habe eine 4 jahre alte tochter,die an neurodermitis erkrankt ist.gott sei dank haben wir kaum probleme damit. letzte woche hatte sie eine leichte bronchitis,die aber schnell wieder abklang.fieber hatte sie keins. sie geht wieder normal in den kindergarten und zwischendurch hustet sie noch ein wenig.gestern hatte ich sie in der badewanne und als ich sie eincremen und anziehen wollte,hatte sie am hals u im gesicht einen rötlichen ausschlag..... :shake habe ganz sparsam die"kortison" creme darauf geschmiert,die sie vom arzt bekommen hatte.reibt sich zwischendurch ihre augen,aber sonst geht es ihr gut....kann mir vielleicht jemand helfen,was sie hat???... :hilfe: lg
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

Du solltest mit Deiner Kleinen zum Arzt gehen, denn es könnte eine Kinderkrankheit sein, Über das Internet ist es leider unmöglich, dass zu sagen, weil man das Kind ja nicht sehen kann.

Allerdings ist es sicherlich keine gute Idee, Cortison-Salbe auf diesen Ausschlag zu schmieren - Du könntest damit mehr schaden als nützen.

Viele Grüße und gute Besserung,


Ariel
 
Oben