Aussprachen

C

Carol1000

Guest
es ist ganz einfach:

ich will und kann nicht anerkennen, dass Du für Dich (liebe Dani) selber sagst, Du hättest nur eine "rabenschwarze" Seite... nein, das kann ich halt einfach nicht...

ich möchte Dich gerne davon überzeugen (können!) dass Du eine andere liebenswerte, ganz tolle Seite an Dir hast... das ist eigentlich schon alles....

Wenn Du das nicht so sehen willst (für Dich ganz alleine und nur für Deine Person....!) dann eben nicht, es würde mich ein stückweit traurig machen, nicht mehr ... aber halt auch nicht weniger....

Bussi
Carol
 
B

Bert

Guest
Oh! Eine konspirative Versammlung... darf ich mitmachen? Ich kann aber auch nur "Dark Side of the Moon" gut leiden. White Side fällt aus wegen is nich. Zumindest ist mir kein Album dieses Namens bekannt... Mithin ein interessantes Thema! ;-)
 
D

Dani

Guest
Du meinst,...jetzt ganz ehrlich?,...an mir ist was gutes?


Ich kann es irgendwie nicht erkennen,wo soll ich es suchen?

Es ist ja nicht so,das ich nicht anders sein möchte,oder doch?


Mit einr kleinen Träne in den Augen,weil jemand doch etwas gutes in mir sieht,warte ich sehnsüchtig auf die Antworten meinre Fragen
 
D

Dani

Guest
Ironie?

Du betrachtest meine Probleme mit mir und meiner Person mit Ironie?

Wo ist der Anfang,wo ist das Ende?

Die Tränen werden mehr
 
C

Carol1000

Guest
Hui,

Du warst wohl in letzter Zeit zu viel / zu oft mit silent_silent zusammen...

arme Dani... dann kann ich natürlich Deinen Zwiespalt verstehen....

ich drück Dich und versuch Dir dadurch mein Mitgefühl zu vermitteln... :heul
 
D

Dani

Guest
Silent?

Nein,ich bin ganz allein.

Allein mit meiner dunklen Seite,die immer mehr zunimmt,gegen die ich nicht ankomme.
Allein mit mir selbst,und dem Gefühl,nicht gegen diese Macht anzukommen.

Mein Leben,eine Farce
Meine Gefühlswelt,ein Scherbenhaufen
 
C

Carol1000

Guest
Nö..... eigentlich nicht...

Du solltest für Dich selber akzeptieren, dass Du GUT bist... das ist alles....


hey, Dani, alleine die Tatsache, dass ICH an DICH glaube, hey,,, das ist doch schonmal was wert , ODER???
 
D

Dani

Guest
Es ist wie.............

Ein Schritt vor,zwei Schritte zurück

Du galubst an mich,aber.........

da sind diese Stimmen im Hintergrund,die sagen

Du bist böse,du bist böse

Oh mein Gott

Was soll ich tun
 
B

Bert

Guest
Sorry, wenn ich vorhin ironisch klang. Ich meinte es sogar ironisch. Jetzt kommt mir hier zu viel Tiefgang rein... am liebsten würd ich die Sache abkürzen und sagen, Dani & Sahne = Dark & White, damit hätte ich Dani aber wieder reduziert auf das Nichtsahnehäubchen. Das will und kann ich natürlich NICHT. Carol hat aber Recht. ;-)

... jetzt laß ich das oben so stehen, da ihr schon weiter seid.

Dani, falls das jetzt eine ernste Geschichte ist, ohne zu wissen, WAS es ist, Du bist nicht dark, allenfalls bist Du "on the Darkside..." Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied.
 
D

Dani

Guest
Ohje,Bert

Hallo,mir gehts gut.

hagb meine weisse Seite grad gefunden,sie lag neben dem Sessel.

ab und zu sollte man die Augen aufmachen
 
C

Carol1000

Guest
siehste, Dani.... ällabätsch

is manchmal so'ne Sache mit der Ironie ;D
 
C

Carol1000

Guest
weisst Du, Dani

ich sag jetzt mal,,,, :respekt und Hut ab...
wenn es hier mehr Leute wie UNS zwei... JA, AN ALLE: richtig gehört: wie uns zwei, Dani und mich geben würde...

dann, würde evtl. hier mancher Streit nicht sooo dermassen eskalieren... oder, Dani, was meinst Du?
 
B

Bert

Guest
... und der nächste Becher Dani&Sahne, der mir in die Hände fällt, wird gnadenlos aufgemischt! :mua
 
D

Dani

Guest
Bin ja auch froh,das ich meine gute Seite so schnell wieder gefunden habe und der großen Krise nochmal entwichen bin
 
Oben