Frage -  Auswertung Tempi messen

binci

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich hab mal wieder eine Frage...

Ich habe begonnen,meine Temperatur zu messen, weil ich wissen möchte, ob ich einen Eisprung habe.(Arzt meinte Nein,weil meine Periode nur 1-2 Tage dauert und sehr schwach ist)
Hab also seit Beginn meiner Periode begonnen. Messe auch immer um die gleiche Zeit rum.
Habe immer ziemliche Schwankungen. Meine Temperatur ist zwischen 35.9 und 36,4 grad. Müsste jetzt die nächsten 2 Tage eigentlich einen Eisprung haben. Bin mal gespannt, ob die Tempi dann nach oben geht und oben bleibt...
Was habt Ihr so für Erfahrungen damit?

Würd mich über Antwort freuen
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Binci,

führst Du die Kurve online, so dass wir sie uns ansehen könnten? Wo misst Du (unterm Arm, oral, vaginal, rektal)?
 

kleinesss

Neues Mitglied
Hallo zusammen, bin hier neu und führe auch zu Hause eine Tempkurve, wo kann man die denn online einstellen???
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, jetzt erst gesehen...

Also da gibt es zig Plattformen, ich führe meine Kurven hier und hier. Bei ersterem gibt es ein Zyklusforum, wo man all seine Fragen loswerden und gleich die aktuelle Kurve mit anhängen kann. Bei zweiterem ist die automatische Kurvenauswertung individueller, das Programm lernt Frau und ihren Zyklus kennen und es werden Statistiken geführt.
 
Oben