Autorad abgebrochen - Bauchmaus unversehrt!

katnau

voller Lebenslust
Halo Ihr Lieben,

ich bin immer noch am knabbern - an dem Riesenschrecken. Bin heut 13 Uhr losgefahren, um meine Tochter von der Schule zu holen, als das Achsgelenk am linken Vorderrad mitten in der Fahrt gebrochen ist 0(.

Ich war ziemlich langsam gefahren und es war kein weiteres Auto auf der Straße. Bin auf einem Grünstreifen zum Stehen gekommen. Richtig geschockt war ich erst, als ich das total abgebrochene Rad sah - hing nur noch am Stoßdämpfer. :wow

Bin genau zwischen zwei Laternen gelandet.

Mein Ex hat mich dann gleich zur Frauenärztin gefahren. Es tat nichts weh, aber ich voll gegen das Lenkrad geknallt. GOTT SEI DANK ist mit meiner süssen kleinen Bauchmaus erstmal alles in Ordnung und das CTG war unauffällig. Ich muß allerdings morgen zur Kontrolle noch mal ins Krankenhaus.

Mir wird nachträglich noch schummrig, wenn ich an die Reaktionen der ganzen Leute denke.... Da haben Sie aber Glück gehabt!

Nicht nur Glück sondern auch ganz viele Schutzengel!

Und das so kurz vorm Entbindungstermin :heul2.

Auto ist abgeschleppt. Die gelben Leute waren ganz nett und extra schnell da, als ich erwähnte wie kurz ich vorm ET stehe.

Ich bin absolut dankbar heute :preg.

Sorry, musste das loswerden!

Schönen Abend,

lg Kati

U

UserE

Guest
:wow Da hattest du aber echt ganz viele Schutzengel!!!

Zum Glück ist euch beiden nichts passiert! :maldrueck

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hui was ein Schrecken, da hast du aber ganz viele Schutzengel dabei gehabt!
Zum Glück geht es euch gut.... pass gut auf euch auf die letzten Tage....

kukulux

Namhaftes Mitglied
:heul2 was machste denn für sachen :angst

GsD ist euch nichts passiert :schiel

viele schutzengel haste dabei gehabt :druecker

freu mich dass es euch gut geht :bigkiss

hättest mich mal eben sehen sollen beim lesen ... sah ungefähr so :hae? und noch blöder aus :wow
mach mich nicht schwach :kisses

katnau

voller Lebenslust
Danke fürs Abknuddeln - das tut an so einem Tag richtig gut.

Das ist schon der Hammer....das klapperte an dem Rad schon seit 2 Jahren, immer mal wieder. Ich war in 3 oder 4 verschiedenen Werkstätten deswegen und im Juni hat das Auto noch TÜV gekriegt. Ich bin immer wieder beruhig worden...tja und heute fragt doch der KfZ-Fritze als erstes, ob es vor dem Knall geklappert hat :schiel. Weil das Klappern zeigt wohl an, dass dieses Achsgelenk-dingsbums rausspringen könnte.

Mann, ich bin so froh, dass das nicht auf der Bundesstraße passiert ist oder heut morgen, als ich 70 gefahren bin :sn7.

Mein Ex musste heut bei mir Händchen halten, weil ich so gezittert hab. Mein Bruder kam auch gleich und hat die Abholung meiner Tochter übernommen.

Ich war auch sehr gerührt, dass doch etliche Leute angehalten haben und fragten, ob alles in Ordnung sei oder helfen könnten. Das ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Ich werd eine langsame Autoschleicherin bleiben! Hauptsache sicher ans Ziel, gell.

Kann man von Aufregung müde werde? Ich fühl mich immer noch total geschafft.

U

User3

Guest
:hae? :hae? :hae?

:scared: :scared: :scared:

:maldrueck :maldrueck :maldrueck

:druecker :druecker :druecker

- ohne Worte -

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja, würde sagen das ist der schock. sitzt ganz schön tief. wenn du dich richtig entspannst haste vielleicht das glück, das bauchmausi endlich raus will ;D
oder sie überlegt sich doch noch so bis zu 8 tage länger drin zu bleiben :rofl
ne, ne, spaß beiseite. ruh dich schön aus und schlaf erstmal ne runde. weist ja nciht wanns losgeht und dann brauchste die ruhe :kisses

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oweia, was für ein Schock! Ich glaub dir, dass du fix und alle bist!! Jetzt Füße hoch und ausruhen und die letzten Tage genießen!!!

katnau

voller Lebenslust
Danke für eure lieben Antworten. Der Kleine liegt jetzt im Bett und die Großen sind beschäftigt. Ich leg mich jetzt ganz brav hin ;-).

Ich weiß nicht mehr, ob ich mir wünschen soll , dass sie bald ausziehen will oder lieber doch nicht. Hab aber irgendwie gaannnnnnnnnnz dringend den Wunsch, die süsse Maus endlich wohl behalten in meinen Armen zu halten :inlove.

Hoffe und bete, dass morgen im KH auch alles in Ordnung ist.

nachti von einer geschafften Kati

U

User4

Guest
Ui!
Ich les das jetzt erst!
Da hattest du echt Glück!
Ich drück dir die Daumen für den Kliniktermin! :druecker

katnau

voller Lebenslust
Danke mongruadh :]. Der Bauchmaus gehts gut. Im Krankenhaus war das CTG gestern auch in Ordnung.

Oben