Frage -  Autositze

clau75

Mitglied
Hallo,

wollte mal nachhörn welche Autositze, Stufe I ihr so verwendet, werden uns in den nächsten Tagen mal umschauen müssen.

Als erstes hatten wir den Römer bin eigentlcich damit zufrieden, sind die nachfolgenden zu empfehlen, wie sind eure Erfahrungen ??

?(

Vielen Dank schon mal
 

atropa

Lieb war gestern !!!
also möchets du jetzt wissen,welchen sitz man nach dem ersten nimmt,oder wie? ?(
versteh leider deine frage nicht so ganz.
 

wurzell

Mannschafts Leitung
hi

ich hatte zuerst den maxi cosy und danach den römer .

wenn du dir nicht sicher bist frag doch mal beim adac nach die haben immer aktuelle testergebnisse darüber. ich bin mit römer sehr zufrieden
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wir hatten als erstes die römer babyschale und jetzt einen sitz von maxy cosi.
bei leon genau umgekehrt.
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.

Wir haben einen von Concord und sind auch super zufrieden. Als Babyschale hatten wir beiden Storchenmühle.

Wir haben uns bei dem Folgesitz für Concord entscheiden weil er in dem Jahr wo wir ihn kauften Testsieger war. Ich denke auch das die beste info beim ADAC liegt.
 
M

Minna

Guest
hallo,

wir hatten zuerst einen römer und noch einen anderen sitz von dem ich im moment nicht weiß wie er heißt. da wir die sitze meistens im auto gelassen hatten brauchten wir für jedes auto einen.

momentan haben wir in jedem auto einen römer. aber da unsere tochter sich laufent abgurtet werden wir wahrscheinlich einen kiddy life plus kaufen. der hat auch ziemlich gute testurteile und ich habe festgestellt das meine tochter ihn bequemer findet als den römer. habe den kiddy nämlich gerade zur probe hier.
 
U

User4

Guest
Guck mal unter www.adac.de, da sind die Testergebnisse der letzten Jahre drin

Für unseren Gustl-Zwerg haben wir uns für einen Maxi Cosi entschieden, für Rouven hatten wir einen Hauck. Beide mit Not-Untergestell zum Schieben, damit ich mir nicht nen Wolf schleppe ;-)
 
Oben