Problem -  autsch

M

meusi

Guest
irgendwie fühlt sich mein körper heut anders an..hab schon den ganzen tag immer wieder links und rechts am rücken schmerzen..
jetzt fängts noch an mir in der scheide zum stechen.. ?(

hatte das mal bei meiner ersten mit dme stechen bin am selben tag noch zum arzt..mein muttermund hat sich verkürzt...war danch gleich frei gestellt..aber was solen die kommenden und gehenden rückenschmerzen..egal ob ichliege oder sitze..
 
F

fussel

Guest
hmmm...wenns doller wird,würde ich sagen,du gehst mal zu doc,nicht das es wehen sind...
 
M

meusi

Guest
das glaub ich nicht ..für die 15 ssw ist das ja doch sehr früh..
könnte das was mit den nieren zu tun haben?
wie äussern sich da schmerzen wenn man sowas hat
 
F

fussel

Guest
vielelicht wächst auch nur alles,und es ziept deshalb ?(
kann sein,dass du eine blasenentzündung hast,oder dir deine nieren verkühlt hast.tuts denn weh wenn wasser lassen musst?
trink viel kamillentee,das hilft mir immer bei ner blasenentzündung,und mach dir eine wärmflasche oder ein kirschkernkissen warm.das hilft auch.und wenns nicht besser wird,ab zum doc!
 
M

meusi

Guest
ne beim harn lassen tut es ja nicht weh...
entzunden kann ich mir nix haben..da ich die ganze woche zuhause war weil meine 2 kiddies krank sind..
aber ich werd mal was trniken..vielleicht fehlt mir ja nur flüssigkeit?
wenn es morgen nicht besser ist geh ich auf jedenfall zum doc
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich denke mal das das die Mutterbaender sind, die tun normalerweise bei jeder weiteren SS mehr weh- und zwei Kinder hast du ja schon! Ausserdem musst Du unbedingt drauf achten mindestens 2,5-3 liter am Tag zu trinken. Fluessigkeitsmangel ist Ausloeser Nummer 1 anvorzeitigen Wehen, auch in der 15. SSW schon! Versuch mal eine warme Dusche oder Bad (nicxht zu heiss) wenn die SChmerzen staereker werden anstatt leichter solltest du unbedingt zum Doc fahren!

In der SChwangerschaft gitl von Anfang zu Ende, wenn Du Durst hast hast du schon zu lange gewartet. Man sollte grundsaetzlich trinken bevor man das Verlangen Durst empfindet!
 
K

Katrin

Guest
Wenn die Schmerzen bleiben, würd ich schon zum Arzt gehen. Mein Sohn hat in meiner 1. Schwangerschaft irgendwie so gelegen, daß ich eine Nierenstauung hatte. Das waren wirklich tierische Schmerzen. Ich mußte dann auch ins Krankenhaus und mit Antibiotika behandelt werden. Das war aber im 6. Monat.
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser wird.
Katrin
 
M

meusi

Guest
Nierenstauung....das wusst ich nicht...hab nämlich noch immer schmerzen....konnte zwar schlafen..aber in der früh war es dann wieder da...
und mit dem trinken muss ich echt mehr schauen..den ich bin ein mensch der nur dan trinkt wenn er durst hat..
wenn was mit die nieren wär hat man dann auch kreislauf probleme?
hatte heut in der früh als ich die grosse in den kiga brachte nämlcih ziemlieches drehen?
 
K

Katrin

Guest
Das mit dem Kreislauf weiß ich nicht mehr.
Bei mir waren die Schmerzen vor allem schlimm, wenn ich gelegen habe.
Ich würds einfach vom Arzt abklären lassen.
Gruß Katrin
 
M

meusi

Guest
hab das auch das es im liegen stärker wird...werd mir mal nen termin geben lassen..
danke für die info
 
M

meusi

Guest
:winken:
war gestern beim arzt...dem baby geht es gut muttermund ist geschlossen,bekomm jetzt erst mal das magnesium und soll schauen ob es hilft..
gegen den niedrigen blutdruck hab ich auch gleich was bekommen...
tja im urin hat man auch nix festgestellt...das einzige was er gefunden hat ist ein pilz...komisch das ich das nciht bemerkt hab,,normal hat es immer gejuckt...
werd nur mal zum haus arzt cshauenn und meinen magen abchecken lassen...heut bin ich mit irrsenigen magen schmerzen aufgewacht..und der rücken tut noch immer weh
 
K

Karina

Guest
Meiner hatte auch nen Pilz gefunden, wovon ich auch nichts gemerkt habe. Rückenschmerzen habe ich nun auch langsam und im Popo.
Kann kaum noch auf der Seite liegen, weil nach ca 5min fängt es an in meinem Pobacken zu pieken. Was kann das sein? Ishias vielleicht? ?(
Ich denke mal das es die Bänder waren die sich gedehnt haben, karin. So wie du es beschrieben hast, habe ich das auch ab und zu....!
 
E

Elchen

Guest
Na,aber hauptsache,nichts Ernstes!!!

Schwangerschaftsbeschwerden halt,karin ;D
 
M

meusi

Guest
es war ja öfters in bauchnabel höhe ein starkes zwicken...die bänder sind ja doch eher unten im bauch oder... glaub gar nicht das das was mit der ss zu tun hat..der mumu ist ja geschlossen das war zuert meine angst bei miener ersten is ist der nämlcih kurz vorm aufgehen gewesen und da hatte ich auch so schmerzen...aber das ist ja geklärt..aber ich hab was mit dem magen oder den nieren..
trinke sicher zu wenig...und magenschmerzen hab ich auch zum umfallen muss das vomn hausarzt ansehen lassen
 
F

fussel

Guest
oh mensch,naja,magnesium hilft aber eigentlich.ich hatte ja auch son reissen,der doc meinte ja es käme vom rücken.. :sn7 (hatte aber reissen an der seite)und seid dem ich magnesium nehme ist es wech :D
 
M

meusi

Guest
@elchen

stimmt werden anscheinend von kind zu kind mehr..
find es nur blöd das man nie was gegen schmezen nehmen darf...aber durch die magen sch. kann ich nur tee trinken...und dadurch hab ich mehr flüssiges in mir..das eine problem behebt das andere.. :-D
 
M

meusi

Guest
der menschliche körper ein eigenes kapitel...
aber ich bin ja nur froh das mich mein frauen arzt da ernst nimmt..hatte zuerst angst er würde glauben ich komm nur zum baby guggen oder so...
 
K

Karina

Guest
@Karin: Das in Bauchnabelhöhe (wie ein böser Krampf) hatte ich auch. Und am nächsten Tag habe ich den Bauchumfang gemessen und wußte warum es so war. Er ist gewachsen.
Gestern hatte ich es auch wieder. Ich glaube da übt wohl jemand das größer werden. Verrückt mache ich mich nicht mehr. Wenn es wirklich schlimm werden sollte gehe ich zum Doc, nächste Woche habe ich ja wieder Termin und dann werde ich sehen ob alles normal ist.... heute springt mein kleiner jedenfalls putzmunter durch die gebärmutter :schuettel !
 
E

Elchen

Guest
Hattet ihr das eigentlich auch,daß als euer Bauch gewachsen ist,dieser gejuckt hat ohne Ende??

ich hatte das beim zweiten Sohn ganz schlimm
 
K

Karina

Guest
Ja ich hab das. Bin oft am Kratzen. Man sagte mir das es davon kommt weil sich die Haut dehnt. Deswegen immer schön cremen.
 
M

meusi

Guest
@ hotdevil hab ich noch gar nciht gemessen...trag heut zum ersten mal ne u-hose damit der bauch nciht gedrückt wird..
verrückt mach ich mich deswegen jetzt nciht mehr hatte halt nur angst das der mumu wieder zurück ging...deshalb lies ich lieber den doc nachschauen...

@elchen ja bei der 2ten war das schlimm...traute mcih dann gar nciht mehr kratzen weil das schon so weh tat...ausserdem hing ich in den rissen der haut immer fest...hatte schon richtige furchen :schuettel
 
Oben