Lustig -  Autsch!

Susanne

Namhaftes Mitglied
kennt ihr das?

ihr freut euch auf ne ausgiebige Dusche/Bad und wollt was für euren körper tun.

also nix wie rein mit sämtlichen mittelchen und natürlich: eine neue klinge auf den rasierer...

man freut sich drauf hinterher als 'neuer' mensch aus dem bad zu kommen und dann passierts:
obwohl ihr besonders vorsichtig mit der neuen klinge seid und superviel rasierschaum nehmt... es fängt an zu brennen und da sieht man die rote soße schon laufen...
geht man dann raus hofft man, dass die schmerzen bald vergehn... man will ja strahlen...

tja, genau das ist mir grad passiert...

jetzt hab ich ca. 9 pflaster an meinen beinen verteilt und hoff, dass die diesmal nicht durchbluten...
in einer stunde kommen arbeitskollegen meines freundes und ich soll doch nen 'netten, braven' eindruck hinterlassen... also strahlen...
und hoffen, dass der schmerz beim ablösen der pflaster nicht ganz so schlimm ist wie der, den ich grad eben hab X(

wie ich das hasse!!!!

hoffentlich rasiert ER sich heute auch noch - ich sag ihm dann nicht, dass da ne neue klinge ist! und ich hoffe er schneidet sich genauso :mua
 
U

User2

Guest
Ich bin eh zu doof zum rasieren...

Bei mir gibts nur Enthaarungscreme oder Kaltwachsstreifen...

Rasierte Beine mir 1000 Schnittwunden sehen auch nicht besser aus als Unrasierte... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
enthaarungscreme funktioniert bei uns irgendwie nicht!
weder bei mir noch bei meinem freund - als bleibt nur rasieren...

früher hatte ich mal nen epilierer, aber das ist mir zu schmerzhaft... wobei das rasieren ja auch teilweise schmerzhaft ist ;-)
 
M

meusi

Guest
bin ich froh das mir das nie passiert...
aber 2 freundinen von mir sehen dann immer schlimm aus...
und ich durfte das mal mitansehen wie sich eine voll das schienbein aufschnitt beim duschen
wie macht ihr das bloss :shake
 
U

User2

Guest
Also die Enthaarungscreme muß ich auch länger einwirken lassen als draufsteht, obwohl man das ja nicht soll. Aber anders würds bei mir auch nicht gehen.

Kaltwachsstreifen gehen aber super, da tun nur die ersten 2 richtig weh, aber dann gehts und hält ewig!
 

eva.m.p

Pause
egal wie vorsichtig ich bin: ich schneid mich doch immer wieder
angry-smiley-004.gif
am liebsten in der Bikinizone, das ist dann besonders unangenehm...
Enthaarungscreme geht bei mir aber auch gar nicht, krieg da immer ganz viele Pickel, das sieht dann echt noch schlimmer aus als mit Haaren...
 
T

Tiger_Mum

Guest
ich schneide mich nur noch ganz selten...

Von Rasierschaum bekomme ich ausschlag und von Wachs sehe ich nachher aus wie ein gerupftes Huhn :ablachen

Ich bleib beim rasieren
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich schneide mich nie! Ist mir echt noch nie passiert. Dazu brauch ich auch weder Rasierschaum noch sonst etwas. Ich mach das täglich unter der Dusche einfach mit. Wenn ich eingeseift bin, mal eben schnell unter den Armen und an den Beinen lang. Ich bin allerdings auch wenig behaart, da blond. Wenn ich mich dabei immer schneidern würde, müsste ich aber auch ständig mit Pflastern herumlaufen.

Ich kann Euch aber meine Vermutung verraten. Ich benutze meinen eigenen Rasierer. Speziell für Frauen. Venus heißt der. Ich glaube allerdings auch mein Mann würde ausrasten, wenn er sich mit dem Rasierer mir dem ich meine Bikinizone rasiere 5 Minuten später das Gesicht rasieren müsste.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den venus hatte ich auch mal... damit hab ich mich genauso geschnitten... nur das die klingen halt schweineteuer sind...


in der bikinizone rasier ich mich mit nem elektro-rasierer... sonst würd mein freund den auch nicht fürs gesicht benutzen... da nutzt er ihn eh am seltensten da er kaum bartwuchs hat... sie hat aus wie ein 14 jähriger :rofl
 
K

Karina

Guest
Schneiden tue ich mich auch ab und zu! Am schönsten ist es natürlich wenn man sich im Schambereich schneidet. Halleluja :wow !
An den Beinen eigentlich so gut wie nie!!!
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Oh jeh, wenn ich das so lese, bin ich wirklich froh, daß ich das nicht machen muss. Ich habe meine ganze Haarpracht auf dem Kopf (blond, dicht und lang)und am Rest des Körpers nur ganz wenig - egal wo. Somit brauche ich die nicht zu entfernen.

Muss man das dann eigentlich immer machen, wenn man mal angefangen hat zu entfernen oder wie ist das? Ich hab echt keine Ahnung. Habt ihr einen Vertrag mit der Pflasterfirma und bekommt Prozente?? Würd ich mal versuchen :engel Nee, im Ernst. Ich stell mir das echt schmerzhaft vor, vorallem im Schambereich - Aua!!!

Wünsch Euch allen einen verletzungsfreien Sommer.

Gruss Gaby
 
M

meusi

Guest
Original von ladygabriele
Muss man das dann eigentlich immer machen, wenn man mal angefangen hat zu entfernen oder wie ist das? Ich hab echt keine Ahnung. Habt ihr einen Vertrag mit der Pflasterfirma und bekommt Prozente?? Würd ich mal versuchen :engel Nee, im Ernst. Ich stell mir das echt schmerzhaft vor, vorallem im Schambereich - Aua!!!

Wünsch Euch allen einen verletzungsfreien Sommer.

Gruss Gaby

:ablachen ich schmeiss mich weg...solttet ihr echt mal probieren ,bei ner pflaster firma
ich hab mich einmal im intim bereich geschnitten das tut ja tage lang weh 0)

aber jetzt bin ich da nimmaso wild..da lass ich mir lieber zeit ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
damit ich mich im intimbereich nimmer schneid hab ich mir so nen elektrorasierer für frauen gekauft. da gehts super! ohne schmerzen (ausser akku ist leer und er verklemmt sich)...

aber an den beinen dauert das zu lange... da gehts per hand schneller und schöner

@carola

geschnitten hat er sich bisher noch nicht... wundert mich, aber er machts ja schon lang genug ;D
 

eva.m.p

Pause
Original von **susal**
damit ich mich im intimbereich nimmer schneid hab ich mir so nen elektrorasierer für frauen gekauft. da gehts super! ohne schmerzen (ausser akku ist leer und er verklemmt sich)...

:wow :wow verklemmen???!!! wo verklemmen?!
019.gif
klingt ja schmerzhaft...
 
U

User2

Guest
Na das find ich aber auch.... :schiel
Da bleib ich bei Enthaarungscreme und Kaltwachs...
 
P

papalagi

Guest
:rofl klasse,
ich habe selten so beim Früchstück gelacht.

Ich rasiere mich auch (sollte ich mal wieder tun..) aber nur im Intimbereich mit dem Elektrorasierer, das mit dem Verklemmen hatte ich auch schon mal, wenn er nicht mehr genug Saft hat und die Schneiden die Haare nicht mehr abbekommen, kann er schon mal ein ganz klein wenig Haut mit ziehen...autsch.

Ansonsten nehme ich Enthaarungscreme......
:schiel sollte ich mir heute mal wieder die Zeit nehmen....
 
Oben