Axel Sch(N)ulz

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Und es hat ZOOOOOOOOMMMMMMMMMM gemacht :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:sn7 hab nicht's anderes von ihm erwartet... ich fand ihn auch nie wirklich gut und ich hab es mir erspart den Fernseher einzuschalten...

Obwohl für 3 Millionen hät ich mir auch eine auf die Fre... boxen lassen... :-D


mal sehen wie Maskes comeback endet... :ausheck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hoffe besser als das von Schulz! Maske hatte in der Vergangenheit ja wenigstens Titel gewonnen! Axel Schulz dagegen nichts nennenwertes! Das gestern war doch nochmal ne Bestätigung das er nix kann! Wie kann ich mir auch den 26. der Bestenliste aussuchen der mir die Fresse poliert, wobei er schon solange raus war! :shake
 

uschi

auf neuen Wegen
:shake :shake ich hab auch gedacht,da kommt mehr!! :shake :shake



Er hat angeblich 1Jahr lang 3x tgl. trainiert! ?( Und was war das dann bitte gestern???

Das war das peinlichste was ich je gesehen habe :shake


Besser er tritt direkt wieder zurück,er blamiert sich und seine Familie!!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von uschi
Er hat angeblich 1Jahr lang 3x tgl. trainiert! ?( Und was war das dann bitte gestern???

Das gestern war eine weitere Trainingsstunde. :shake Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mehr erwartet. Ein bischen Show und weiter nix. :weg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Er sollte wenn er weiter macht seine Trainerwahl noch einmal überdenken. So wie er gestern dort im Ring stand hätte sich jeder andere im Publikum besser angestellt!
 
S

Seegirl

Guest
Eigentlich sollte man wissen, was es Zeit ist abzutreten und nicht den gleichen Fehler zweimal machen. :shake Selbst für soviel geld hätte ich nicht mich und meine Familie so blamieren wollen. :traene
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe noch gesehen wie sie beide "reinmarschiert" sind und vor der 1. Runde bin ich eingeschlafen :engel


Aber ich war schockiert beim Vorbericht wieviele Niederlagen der schon hatte, dachte der wäre früher besser gewesen. Der hat doch fast alle wichtigen Kämpfe verloren!
 
B

B69P

Guest
Jedem hier seine Meinung...

Ich finde es sehr schade, dass nun wo er den Kampf verloren hat, es viele besser gewusst hätte oder der Meinung sind "Das habe ich vorher gewusst!" Wie kommt es eigentlich, dass Menschen sich noch (ich nenne es mal) freuen wenn ein Mensch irgendeine Sache, die er sich fest vorgenommen hat nicht schafft???? Ich möchte hier niemanden angreifen, finde es aber schade was geschrieben wurde, zugleich auch wieder nachdenklich weil wir wohl in einer Gesellschaft leben wo nur der Beste, Klügste und Schönste eine Chance auf Anerkennung findet. Hätte er nun gewonnen, so bin ich der Meinung wären viele Kritiker umgeschwungen und hätten gesagt:

"Habe ich doch gewusst, der hat sich so darauf vorbereitet da hätte ich nichts anderes erwartet…"​

Viele von uns werden sich im eigenem Leben keine Dinge trauen, weil sie schon vorher aufgeben. Wenn die Chance es zu schaffen, nach eigener Meinung zu gering ist… Ich ziehe den Hut vor Axel Schulz und bewundere ihn für seinen Mut, ich glaube auch er hätte sich nicht so ins Zeug gelegt wenn er gewusst hätte wie es endet… Man sollte vielleicht auch ein bisschen an den Menschen Axel Schulz denken…
 

breezer

Aktives Mitglied
Also ich muss ehrlich sagen, ich mußte schmunzeln, als ich gehört habe, dass er in den Ring zurück will und... ich hab ihn deshalb auch ein bissel belächelt. Hab ihn noch nie so gemocht...fand ihn eher "belustigend" bei seinen Fackelmann-Werbespots :-D

So...bin also mit der Meinung vor den TV am Samstag...

Vom Boxen versteh ich eigentlich nix...hab mir das im Schnelldurchlauf von meinem Freund erklären lassen... und sogar ich hab gesehen, dass Axel Schulz von Anfang an unterlegen war. Und da hat er mir Leid getan... menschlich. Er hat sich getraut, nach einiger Zeit zurück in den Ring zu gehen.... Dass er so eindeutig verliert, hat er nicht verdient. Auch wenn ich ihn nicht so mag. Das hat er nicht verdient.
 
Oben