Freu -  Baby-Flo!!!!!!!!

M

meusi

Guest
schön :love1 wenn sie so auf einem liegen und dann schlummern

leg sie dir mal am bauch und dann stell dir die frage wie passte sie da mal rein
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Die ist echt superschnuckelig.. :inlove :inlove

Ich muss immer schlucken, wenn ich meine Kleine auf dem Arm habe und spüre, dass sie doch sooo klein ist und beschützt werden muss. Dann schwör ich ihr immer, bei allem was mir heilig ist, dass ihr niemand etwas Böses tun wird und dass ich da schon aufpassen werde. Ich glaub, das nennt man Mutterinstinkt, gell?

Broeseline, du siehst wirklich geschafft, aber unendlich glücklich aus auf dem Bild.

Lieber Gruß
kikra
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,
komme leider kaum noch zum schreiben. die kleine Flo hat voll den Tag-Nacht-Rhytmus...
tags von 8 - 20Uhr nur mit kurzen Ruhepausen, dafür aber auch von 20Uhr - 8Uhr schön schlafen mit kurzer Trinkunterbrechung um 5Uhr...

hier die süße Maus bei ihren Anstrengenden Turnübungen...
 

eva.m.p

Pause
süße Bilder, ist ja schon kräftig am üben, deine Kleine! :applaus

kann sie den Kopf schon richtig hochhalten wenn sie auf dem Bauch liegt?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Die ist ja fleißig am Üben die kleine Maus!!!! Sieht schon ganz schön gut aus!!! Süße Bilder :sonne

Grüße,
Galaxie
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline

schön wieder von euch zu hören! :maldrueck

sie hat sich richtig schön entwickelt. und sehr-sehr schönes kind! sie hat wunderschöne haare :love1 -- vom papa?
 

broeseline

Aktives Mitglied
:rofl ...die Haare sind wohl das einzige von mir!

ja, sie hat sich toll entwickelt... hat schon über 1kg zugenommen und ist 3cm gewachsen.
Die Klamotten hab ich auch schon auf 62 umgestellt ;D
 
L

liuna

Guest
Brösel das ist ein ganz schöne Jacke die Flo hier an hat!!! Und natürlich ist das Baby das in der Jacke steckt auch wunderschön!!! :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl sieht ziemlich fertig aus, die Kleine! Habt ihr wohl zu viel getobt ;D

sieht doch ziemlich hell aus bei ihr, nicht so dunkel wie bei dir @Haare (wahrscheinlich täuschen die Bilder halt)
 

EA 80

*is back*
Ui, die ist ja auch schon ganz schön gewachsen! :wow

Süße Maus.

Die Haarfarbe ist doch eher braun, oder? Was hat sie denn für Augen?
 
M

Mirsche

Guest
WIe niedlich und total zerknautscht auf den ersten Fotos :love1
Auf dem letzten Bild sieht es aus, als wollte sie die riesige Flasche schon alleine halten :rofl
Herzlichen Glückwunsch!
 

broeseline

Aktives Mitglied
hihi ... :rofl

auf dem Teppich liegt sie immer so, wenn wir gerade fort wollen.... da leg ich sie immer fix hin und mach mich dann fertig....

... heute, gleiche kulisse, aber neues outfit.....

...o.k. fürn Mädel ziemlich blau alles, aber is ja wurscht.

....sie hat so hellbraunes Haar....aber die Augen sind noch dunkel-blau-grau...
Papa hat ganz braun und ich grün... ?( ?( ?(
 
C

Celina577

Guest
Süsse kleine Maus! :applaus Ach ja das kenn ich. Das Einzige was unsere von mir hat ist die Augenfarbe, ansonsten ganz der Papa. Gemein sowas!
 
Oben