Baby Forum

F

Flex

Guest
hallo !!

wollte hier auf diesem wege meine internetseite kurz vorstellen. Hier geht es rund ums Baby sie koennen fragen stellen zu allen was Ihnen am herzen liegt oder sie schon immer einmal wissen wollten. Haben sie Probleme oder brauchen sie tips dann sind sie hier richtig.
schaut halt mal vorbei.

http://babyforum.de.gs

Mfg
Peter

Ps.:mad: der meinen letzen eintrag gelöscht hat..
Wenn dein pc schon so mit virusen verseucht ist das er sowas ladet kann keiner was für. weil bei sonst KEINEN der auf dieser seite war is sowas passiert ausser bei dir. erst lieber 2 mal schauen dann blöd reden, weil das kann jeder...

Mfg
Peter
 
F

fussel

Guest
hallo peter!
also sorry,aber zu einem babyforum komme ich auch nicht.ich bin auf ner gameseite gelandet ?(
 
F

Flex

Guest
Hallo nochmal !

das gibts ja nicht. alle kamen bis jetzt auf die seite nur ihr nicht ..
seltsam

Mfg
Peter
 
E

Elchen

Guest
@Peter,dieser Jemand,der hier Deinen Beitrag gelöscht hat,war der Administrator hier und ich denke,der hat sehr wohl seine Gründe gehabt?????
 
S

steffi28

Guest
na man kommt auf die seite muss nur etwas geduld haben. gehen viele pop up fenster auf......
 

snootles_sy

Mitglied
Über dem Fenster mit der Gameseite steht: Sie konnten in 7 Sekunden nicht weitergeleitet werden, Klicken sie hier wenn sie nicht warten wollen, oder so.
Einfach auf, klicken sie hier, klicken und das Babyforum geht auf.

Bei mir jédenfalls.
Mfg sy
 
K

Kuschki

Guest
Stimmt Snootles_sy, aber muß man eine Sexseite und den ganzen anderen Müll davor schalten??
Ausserdem bleib ich lieber hier!

:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Das freut mich zu hören snootles_sy. Ach ja Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier :)

:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
ih bleib auch lieber hier.und wenn ich da erst einige pop-ups schliessen muss.. :nanana nene...und auch noch sexseiten,um auf ein babyforum zu kommen,dass muss ich mir nicht geben.
sorry peter,dass wir so geschimpft haben.ich hatte aber erhlich immer diese sex-popups und die gameseite da.null spur vom babyforum.trotzdem wünsche ich dir viel spass bei deiner seite,und viele user.vielleicht kann man die pop-ups ja auch weg machen??das schreckt dann nicht so ab,wenn man in dein forum mag :winken:
 
E

Elchen

Guest
Vor allem ist der Peter ein ganz schlauer..hatte sich unter Peter registrieren lassen,wurde scheinbar vom admin gelöscht und jetzt ist er wieder da ......als flex.Da kann man mal sehen wie leicht das doch ist.....
Im übrigen mag ich es auch nicht,wenn ich,bevor ich in ein babyforum komme,vorher erstmal nette Sexbildchen begutachten darf... :nanana da bleibe ich doch lieber hier :D
 
Oben