Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Rebecca
Ganz ehrlich? Ich denke was man seinem Kind zum futtern gibt ist einfach die Entscheidung jedes Einzelnen, ich glaube kaum das eine Mutter hier ihrem Kind Zwiebeln gibt und nicht darauf achtet ob es die verträgt. Von der Themenstarterin war das einfach nur nett gemeint....also finde ich es unanbebracht mit Milchrezepten anzukommen. :shake
Es würde völlig genügen zu sagen" Ich würde meinem Kind keine Zwiebeln geben- da ich schon oft gelesen habe das Zwiebeln Blähungen auslösen können"
Der Ton machts eben. Schließlich ist hier keiner der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat :zwinker:
Original von Rebecca
Hab ich auch nicht gesagt- nur das es mir um den Tonfall geht . Ich will jetzt hier echt keine Streithread entstehen lassen. Aber man sollte einfach seine meinung so sagen, das andere erkennen können das sie auch das Recht auf ihre haben. Und dabei davon ausgehen das jede mama eine gute Mama ist, ob sie stillt oder nicht- ob sie nun mit Zwiebeln kocht oder nicht....
Weißt du- du regst dich sicher auf, aber du mußt mal überlegen wie das rpberkommt wenn hier jemand ganz lieb tippt und dann in der Artr abgekanzelt wird. Und jetzt nicht gleich angeriffen fühlen.....es gibt auch verschiedene Temperamente.....und wenn man eins hat das schnell mal lospoltert...eben erst durchatmen :zwinker: bevor man zuschnappt....