Brauche Rat -  Baby spuckt viel

Claudia79

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt. Mein Sohn Konstantin ist 10 Monate alt und bereits abgestillt. Er isst gerne und viel, aber es gibt auch Phasen da spuckt er ungewöhnlich viel, quengelt und weint. Ich kann gar nicht sagen, wann es gut ist und wann es zu Problemen kommt. Ich habe nur Angst, da er bei Spucken so kleine gurgelnde Geräusche macht, die ich sonst von ihm nicht kenne... Ich dachte bereits an eine Allergie und habe mal Reflux bei Babys gegoogelt. Hier wird von einer möglichen Kuhmilchallergie gesprochen. Hat jemand Erfahrungen mit so einer Allergie gemacht oder hat jemand eine Vermutung woran mein Kleiner leiden könnte? Mein Mann sagt, ich sei zu sensibel und überbewerte das, aber ich habe Angst, dass es wirklich was ernstes sein könnte.
Danke schonmal für eure Hilfe.
 

Maddyibo

Neues Mitglied
Hi,
welche Milch gibst du`? Bei einer Milch Allergie ist es eher das die Durchfall und Blähungen bekommen.
Ich würde das trotzdem mal untersuchen lassen, es gibt ja auch die möglichkeit das die Klappe nicht richtig schließt. Das kann bei kindern vorkommen
 
Ne Kuhmilchallergie kannst du auch mal probieren. Wenn du ihm mal eine Weile lactosefreie Milch gibst bzw. lactosefreie Milchprodukte, sollte das deutlich besser werden.
 
Oben