Frage -  Babyalteranzeigen wie habt Ihr das gemacht ?

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hallo

Wie habt Ihr denn die Babyalteranzeiggen von Snuggle bie und so weiter dort hingekriegt. Das ist ja alles auf Engllisch. Habe es soweit geschaft bis man diesen komischen Html-Code oder wie das heißt kriegt und dann wußte ich nicht weiter, denn von dem Englisch verstehe ich so gut wie nichts. Kann das mal jemand gaaaanz langsam erkären was ich da machen muß ?????

Tschüssi Melli
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Knopfauge
Hallo

Wie habt Ihr denn die Babyalteranzeiggen von Snuggle bie und so weiter dort hingekriegt. Das ist ja alles auf Engllisch. Habe es soweit geschaft bis man diesen komischen Html-Code oder wie das heißt kriegt und dann wußte ich nicht weiter, denn von dem Englisch verstehe ich so gut wie nichts. Kann das mal jemand gaaaanz langsam erkären was ich da machen muß ?????

Tschüssi Melli


klick einfach bei jemandem unten drauf auf die anzeige dann kommst du auf die jeweilige seite und kannst deinen ticker einstellen danach einfach die url kopieren und im prof unter signatur einsetzen
 
M

Mine

Guest
also z.b. bei tickerfactory auf z.b. meinen banner unten klicken, dann geht ein neues fenster auf. baby/child age auswählen (oder pregnancy bei einer schwangerschaft), next, laufleiste auswählen (10 seiten gibt's da glaub ich), wenn man eine gefunden hat markieren, dann next, dieses komische viech was den stand anzeigt auswählen, da gibt's auch einige seiten, next, geburtsdatum des kindes eingeben, drunter den namen oder sowas wie "mein baby". dir wird dann unten noch der tag und die uhrzeit angezeigt. das stellst du einfach auf deine zeit (also jetzt gerade z.b. 12 am) und dann next. der ticker wird angezeigt, drunter html-, bb- und noch irgendein code. du nimmst einfach den bb-code, kopierst ihn, gehst hier ins profil, signatur editieren, fügst den code ein und fertig.
 
M

Mine

Guest
ich hab doch gesagt NICHT den html-code! den BB-code! da brauch man sich auch nicht äääärgeeeeeeeern! ;D
 
P

Poldine

Guest
so ich habe keine lust mehr, ich hab alles so gemacht nach anleitung!! scheiss code kopiert (nein NICHT mehr den html code ;-)) in meine signatur eingefügt, und trotzdem geht es nicht!
 
U

User2

Guest
Wenn du noch den Haken bei "Bilder in Signatur deaktivieren" rausgemacht hättest, wäre es gleich gegangen... ;D
 
P

Poldine

Guest
hüstel hüstel, pfeifend in die luft guck,


nanu? jetzt gehts ja doch? :engel
 
P

Poldine

Guest
:idee *hach ich dummerchen*

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen dank :anbet :anbet :anbet
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Na toll 0( 0( 0( jetzt hab ich da zwar etwas aber es zeigt kein Alter ein, obwohl ich es voher alles angeben habe, menno :wand :wand :wand
 
M

Mine

Guest
bist du schwanger oder hast du dein baby schon? gib mir doch mal die daten, ich bastle dir den, den du dir ausgesucht hast - wenn ich's schaffe :-D
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Hab auch gerade nachgeschlagen was ich da gemacht habe. Habe das richtige nicht gefunden, habe nun einfach eine andere Web-Side genommen, sooo basta...
Aber jetzt hab ichs juhu :ablachen
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Huhu

Ich versteh es einfach nicht :sn7
War ja nun gaaaanz stolz auf mich, dass ich den Ticker endlich hinbekommen habe aber nun steht er seit Tagen auf dem gleichen Alter und zeigt nicht das aktuelle Alter an ?( ?( warum geht das denn nun schon wieder nicht ?????

Bin ich zu blöd dazu :schiel

Hiiiilllffffilfeeeeeeee................


Melli
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Ach so ist das :-D
Ohh man da hab ich ja noch Hoffnung, dass ich doch nicht ganz so dusselig bin wie ich schon befürchtet habe.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Hab vielen Dank, Du hast mein Ego gerettet ;D

Bye Melli
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Na, na nun mal nicht so angeben :nanana :nanana

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Aber es gibt echr viele niedliche :respekt
 
Oben