Freu -  Babybäuche Teil 2

K

Karina

Guest
Ich mache mir jetzt keinen Kopf mehr über das Gewicht. Bin momentan sowieso so weit das der Wille des Abnehmens nach der Geburt so enorm ist, dass ich schnell mein altes Gewicht wieder haben werde.
Freue mich auch aufs Solarium und alles was ich wieder tun kann!
Ich bin da momentan guter Hoffnung! :-D
 
M

meusi

Guest
ich mach mir da ja keine kopf
hab nach leonie 10 kilo abgenommen..plus ihre neun bei der ss... bin sogar auf 55 gekommen wobei ich vorher 62 hatte
 
K

Karina

Guest
Man sagt ja auch das man bei der Geburt schon 10 kg verliert! Das ist doch schon mal ein Anfang, die restlichen schaffe ich dann auch noch!
Will im Sommer ja wieder einigermaßen aussehen und meine alten Sachen wieder anziehen können! Denn die SS-Mode ist ja purer Horror und die Auswahl ist ja nicht wirklich groß! Und soviel will man sich ja nicht zu legen von den Klamotten!
 
M

meusi

Guest
hab das nochmal gelesen da, da steht ja eh das du mit deine 14 kilo super dran bist...
im gegensatz zu mir...
ist nur doof geschrieben
aber lass ma das jetzt :-D

mein bauch dürfte wieder wachsen den mir tut haute schon den ganzen tag dei gebär mutter weh
 
M

meusi

Guest
ne ich kauf mir da auch nciht viel
findes auch nix das mir gefällt

bei lisa hab ich 14 kilo zugenommen und dann 10 ab..4 sind geblieben
von 58 auf 72
danach wog ich 62
bei leonie hab ich mit 61 begonnen hab 9 kilo mehr gehabt war dann auf 70 nahc der geburt wieder 61
dann hab ich mir noch 4 kilo angegessen hatte dann 65...dann 32 tage diät und schwups hatte ich 55
tja und jetzt bin ich auf 66 kilo :-D
 
K

Karina

Guest
Ich quäle mich auch schon die letzten Tage hin und her! Habe das Gefühl das ich schon erste Übungswehen habe. Mein kleiner ist auch ständig aktiv. Mein Bauch drückt und ich fühle mich eingeengt! Kurz vorm platzen, das hatte ich immer nur kurz nach dem essen aber jetzt ist es ziemlich oft! Macht mir schon etwas Angst!
 
M

meusi

Guest
die letzte zeit ist die schlimmste....da drücken sie einen alles hoch und weg was nur geht

ich will jetzt schon nciht mehr..meine gebärmutter dürfte schon jetzt so hoch liegen..hab immer sodbrennen, atmen kann ich gar nicht mehr.....das hatte ich bei keiner ss...

das schlimmste ist das sich im bauch so viel tut aber nur unangenehm ist..sonst hats immer gestochen und gezwickt
das macht mir schon mehr angst..da ich schon so die schmerzen gewohnt bin

ende der woche bin ich im kh...hab schon angst..das ist dort echt kei fach personal....und die ärztin such ich mir von damals :angryfire
 
K

Karina

Guest
Ich muß Freitag auch wieder zum Doc! Mal schauen was der kleine wieder so macht.
Mein Bauch hat sich ja schon gesenkt, daher drückt es auch nicht mehr so nach oben, aber im allgemeinen habe ich das Gefühl das ich rundum platzen muß.
Ist schon unangenehm. Und er legt sich auch manchmal ziemlich blöd hin, ich fühl mich schon wie ne alte Frau. :-D
 
M

meusi

Guest
:rofl das kenn ich ich komm auch nciht mehr aus dem bett ohne zu jammern und zu stöhnen....

bei leni hätt ich noch nen kopfstand machen können da ging alles aber jetzt :shake komm jetzt shcon nciht mehr runter zu meine zechi :rofl
 
K

Karina

Guest
Ich auch nicht. Schuhe zu machen muß mein Schatzi. Aber er unterstützt mich ja wo er nur kann :love2 !
Ich bin auch nach jeder Kleinigkeit total aus der Puste. Schnaufe als wenn ich Leistungssport gemacht hätte! :rofl
Echt unnormal!
 
M

meusi

Guest
:rofl ich hab schon seit 2wochen keine aufzug..heute war es schlimm
zum eraten mal lässt sich meine maus tragen und ich hab noch 3 tüten in der hand plus 2 taschen :sn7 dachte ich fall um
 
M

meusi

Guest
ich sitze hier auch total leblos..muss dann um 2 meine grose holen
wieder rauf und runter...aber ohne tüten..muss nur bananen kaufen :-D
dan eh ich heut nicht mehr raus....ist eh zu kalt
 
M

meusi

Guest
von mir gibt es keine neuen...dweil hat sich ja nix getan...aber bald kommt sicher wieder eines ;D
 
K

Karina

Guest
Kommt noch malima!
Warte mal noch ein bißchen, bin ja in der heißen Phase langsam. Kurz vorher mach ich dann nochmal nen Bildchen bevor er rausplumpst! :-D
 
S

schlafmaus

Guest
huhu ihr lieben,


ich muss euch mal ein ganz großes kompliment machen für den thread.

ich find den sooooo schööööön! :love1 wenn man eure bäuche sieht, dann kommt man ins schwärmen.

ich schau immer mal wieder vorbei, und guck ob ich neue bilder schauen kann und wie eure bäuche nun aussehen. auch wenn ich nicht schwanger bin, find ich das suuuper spannend.

da weiß man schon, auf was man sich freuen kann, wenn es denn einmal bei einem selbst soweit ist.
wird bei mir, wenns so läuft wie geplant, in 2 jahren soweit sein. wenn nicht, dann kommt ich eben schon früher zu euch und zeig dann meine murmel.

aber bis dahin werde ich noch mindestens einmal am tag schauen, ob eure bäuche schon gewachsen sind. :preg



lieben gruß,
schlafi
 
M

malima

Guest
von mir aus könntet ihr alle paar tage mal ein neues bildchen reintun.... ich finde es soooo schön....ich meine die BABYBÄUCHE :love1
 
K

Karina

Guest
Na vielleicht stelle ich heute abend ein neues ein wenn ihr ganz lieb seid :-D !
 
K

Karina

Guest
Dieser Thread ist hiermit beendet! Habe Babybäuche Teil 3 eröffnet!
:winken:
 
M

mmmanke

Guest
Hallo, wollte mich ja nach dem FA Besuch mal melden.
Bin erst mal ganz schön platt :angst
Es gibt eine Fruchthöhle, 8. Woche nach abmessen, aber kein Kind zu sehen, nur ein winziger Punkt, den die FÄ noch nicht deuten kann.
Könnte auch sein daß es ein Windei ist.
:angst
Sie sagt zwar, daß das in einer Wo schon ganz anders aussehen kann, aber sie klang mir doch recht skeptisch.
Also bis Mi warten und noch mal nachsehen.
Ich weiß nicht wie ich demnächst ruhig schlafen soll, habe mich doch so gefreut, daß es endlich mal geklappt hat.
Hatte irgend jemand von euch auch schon mal sowas, daß zuerst nichts zu sehen war???
Sie meinte noch daß die Fruchthöhle so gut ausgebaut ist, daß man auch was sehen müßte, aber suchen ...........

traurigerweise Anke
 
Oben