Freu -  Babybäuche Teil 4

K

Karina

Guest
@lea-rs: wird es ein Mädel oder Bub???
Aber dein Bauch sieht gut aus, keine Streifen oder????

K

Karina

Guest
Original von daby
@hotdevil
ab wann sind denn deine streifen gekommen?

Also am Bauch habe ich gar keine, habe ein paar am Hintern, an den Beinen und an der linken Brust :( ! Aber wenn ich den kleinen so sehe, weiß ich wofür ich es getan habe und ich bereue nicht einen Moment!!! Er ist so süß, ich könnte ihn ewig knuddeln :love2 !

Bei mir kamen die Streifen schon in der SS, ziemlich zum Schluß!

K

Karina

Guest
Gute Frage: Vielleicht ist der Pipimann noch nicht dran ;D (kleiner Scherz)

daby

EF-Team
Teammitglied
ja genau der pipimann mqn noch nciht so dran :-D
also wir haben das von unten gesehen und zwischen den pobacken war ein hügel, der wie ein hoden aussieht und von vorne hat man den pipimann auch nicht gesehen, für ein Mädchen war der Hügel zu groß und die Schamlippen konnte man auch nciht sehen.

Also berechnet hat er es net :lhg

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Daby
:rofl
sehr genaue aussage -- ich habe immer noch gar keinen vom Arzt, bleiben halt die herkömmliche Methoden (Bauchform, schönheit der Mama etc....) demnach sagen auch etwa 60 % der Leuten daß es ein Junge wird.

eva.m.p

Pause
und was sagt dir dein Gefühl? hatte irgendwie die ganze Zeit im Gefühl, dass es ein Mädel wird (mein Mann auch) und dann hat die Ärztin es bestätigt, waren dann gar nicht überrascht als sie uns sagte "sie bekommen ein Mädchen"

K

Karina

Guest
Ich hatte es auch im Gefühl das es ein Bub wird! Und so ist es ja auch! :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Mein Gefühl? mir sagt nichts... nur daß ich schon jetzt auf er/sie freue :sonne

mein mann hat im "gefühl", daß es ein Junge wird, aber es ist eher Wunschdenken, glaube ich

K

Karina

Guest
Na warte es ab! Manchmal liegt das Gefühl deines Mannes richtig! Meiner hatte es auch von vornherein gesagt! :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
give me five yoricko

nach meiner Mum, meinem Mann udn meinen brüdern wirds ein junge.
Aber mein Gefühl sagt das auch. Die Spannung hört nicht auf :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
:rofl dann :druecker für euch!
Hoffentlich werden sie aber nicht enttäuscht, falls das gefühl nicht ganz richtig gewesen?!

lea-rs

Aktives Mitglied
@hotdevil: wir wollen es uns nicht sagen lassen, was es wird. Meine Ärztin hat deshalb auch gar nicht geschaut. Jetzt sind es ja nur noch 4 Wochen und spätestens dann wissen wir es. wir freun uns schon total, egal was es wird, hauptsche gesund. Die meisten sagen es wird ein Junge. Mein Gefühl sagt mir leider gar nicht :)

Streifen hab ich zum Glück keine. Nur an der rechten Hüfte zwei kleine, die aber vom Slip verdeckt werden. Ich hoffe, das bleibt so und es kommen in den letzten Wochen nicht noch welche dazu.

broeseline

Aktives Mitglied
super bauch daby :applaus .. ganz schön spitz... sieht aber schon so tief aus, war der nicht schon höher???

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo zusammen,

bin heute auch schon gefragt worden, ob ich nciht doch zwillinge bekomme.
Ich glaub mein Bauch ist echt riesig, für dieZeit, oder?

Ja also, ich hab mich auch schon gefragt, wenn sich er Bauchsenkt wohin das bei mir führen würde.

Oben