Freu -  Babybäuche Teil 4

E

Elchen

Guest
Ähem,ist es schlimm,wenn ich Dir erzähle,daß es bei mir am Schluss fast 20 Kilo waren :rofl

Aber es war fast nur Bauch,ganz nach vorne,als wenn ich einen Ballon verschluckt habe :-D
 
M

meusi

Guest
Original von hexe0120
oh elchen , oh oh.

ich hatte 57 vor der SS.
jetzt 64.
daskann ja noch heiter werden....

ich hatte 55 am beginn der ss..am ende waren es sicher schon über 80...und jetzt 0( 66, irgendwas
war aber schon auf 63 unten und hab alles wieder drauf...
ich will jeden tagb von neu beginnen und dann kommt eine sünde die haut meinen kalorien verbruach so in die höhe das es wieder nix war

aber ich komm nciht zum kochen und bin zu faul...und dann ess ich ständig fast food....das ist nur schnell im dick werden :bldgt :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
meusi, 25kilo???

oh je, hoffnelich kann ich dir da nicht nacheifern.....

aber heut war fressatake angesagt.
bzw. die hält noch an :wow
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo!

Das ist mein aktueller Bauch von gerade eben ;) Bin 24+0. Das Foto is etwas groß, hoffe, dass es trotzdem funktioniert.
bauch_24.jpg



Gruss, Becci

P.S. So, aber jetzt.. war doch bissle gross *gg*
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo Ihr,

stelle mal ein aktuelles Bauchibild von heute rein. 36 SSW.

Habe übrigens bis jetzt 10 kg zugenommen. Ich glaube wird auch nich mehr soviel mehr werden. Und mir kommt es so vor, als ob er sich auch schon was gesenkt hat. Meine Hebi hat mich auch schon drauf angesprochen ob ich was bemerkt hätte.

@hexe du bekommst deinen Bauchi auch noch, warts nur ab. Du wachst morgens auf und schwups, da isser :-D

251004b.jpg
 
M

meusi

Guest
finds auch süss..aber das hab ich eh schon hundert mal geschrieben...

und hast was bruachen können von den sachen katrin ?..
 
K

Kasmira

Guest
Original von Katrin
13+2 , wo soll das bloß enden :schiel

ich hab neulich mal bilder gefunden... so kann man enden... das war 5 wochen vor der entbindung - es ging also noch weiter :schiel

übrigens - die rechte bin ich :ausheck
 
K

Kasmira

Guest
:wow

ist schon wahnsinn, daß da nur EIN kind drin ist, oder?

ich dachte immer, es müssten mindestens 6 werden :whatever
 
M

meusi

Guest
:lhg gott lieber nicht....

das eine was da drinnen ist reicht..ich frag mich immer wie muss das für ne mehrlings mama sein...
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich will's gar nicht austesten...

bist du hinten fertig, kannst du vorne wieder anfangen....
 
K

Katrin

Guest
hier gibts so jemand im forum, Iceirgendwas, vielleicht möchte der dir beim rest helfen ;D
 
Oben