Freu -  Babybäuche Teil 4

K

Karina

Guest
So weit schon? Irgendwie habe ich wohl lange nichts mitbekommen! :rolleyes:

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea

:wow grade unter 100 kg marke :hihihi
kilos hin oder her, wenn ich dein bauchbild anschaue, brauchst du wirklich keine gedanken zu machen!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ hotdevil ja kann sein habe auch nicht so viel geschrieben (wenig Zeit :rofl )meist im Theard Augustmamas

X

x_lady

Guest
@lea-rs
dein Bauch ist super schön!!!
Neulich bin ich durch die Stadt gelaufen und bei einem Fotographen waren im Schaufenster Bilder von einer schwangeren Frau(vom Bauch) und der sah aus wie deiner jetzt.So richtig süss ;D
Das solltest du vielleicht auch machen :)

M

meusi

Guest
ich hab jetzt 19,6 kilo mehr :sn7 und hab auch nich 6 wochen vor mir wenn er sich nciht länger zeit lässt wie dier werten schwestern

lea-rs

Aktives Mitglied
@dhmw: das mit den Schwangerschaftsfotos professional beim Fotographen machen lassen find ich auch super schön. Deshalb ich ich es auch bereits gemacht. Hab die fotos gestern meinem Freund geschenkt. Der hat sich riesig gefreut. Mal sehen, vielleicht scann ich mal ein paar von den Halbnackten ein ;-)

Leider ist so eine Fotosession ziemlich teuer, bzw. die Bilder am Ende. Aber man hat eine schöne Erinnerung :)

X

x_lady

Guest
oh ja,die will ich sehen.Bitteeeeeeeeeee :gap

Ich überlege es auch zu machen,in ca zwei Monaten.Mal sehen wie der Bauch aussieht.Wenn er halb so schön ist wie deiner dann mache ich es.
Wie viel kostet das?
In der SS muss man auf so vieles verzichten,dann kann man sich ein paar schöne Bilder gönnen.Ich finde das auch schön für die Kinder später.Meine Mutter hat kein einziges Bild als sie mit mir schwanger war und ich finde das total schade.

lea-rs

Aktives Mitglied
Ich hab mich extra schminken lassen, obwohl die Bilder in einem Braunton sind, das fand ich ziemlich teuer (25 euro)
Die Aufnahmen haben 32 euro gekostet. Hat ca. ne Stunde gedauert und es wurden glaub ich 12 Einstellungen gemacht. Danach konnte ich mir die Probebilder in klein anschaun. Jedes Bild (13x18 ) hat dann 10 euro gekostet. Ich konnt mich nicht entscheiden und hab 7 Bilder machen lassen.

Ich scann sie gerade ein und such dann mal ein zwei schöne raus :)

X

x_lady

Guest
@arielle77
an deiner Stelle würde ich es auch machen.Weil ein Bauch mit zwei drin ist doch was besonderes und muss verewigt werden :)

lea-rs

Aktives Mitglied
Die Negative werden 10 jahre aufgehoben, ich kann also jederzeit noch welche machen lassen...

Alle Bilder werde ich nicht präsentieren, erst recht nicht im Internet. Außerdem hab ich sie ja für meinen Freund gemacht :love2 , die sind also eigentlich nur für seine Augen bestimmt :D

lea-rs

Aktives Mitglied
und jetzt noch ein allerletztes, da sieht man mich in meiner ganzen Größe (1,80 m und 90 kg) :whatever

L

liuna

Guest
:applaus lears die sind absolut spitze, diese Fotos, das Geld hat sich wirklich gelohnt!!!!

X

x_lady

Guest
Sehen echt super aus!!!
Ich würde sie nur in den Klamotten machen.
Obwohl das zweite von dir klasse ist.Man sieht viel und doch nichts.Gut gemacht!

M

meusi

Guest
:applaus also die sind echt schön... :respekt
und du bist ja auch ne hübshce mama

mir gefallen diese braun töne der bilder da ist doch braun dabei oder werd ich farben blind :sn7

eva.m.p

Pause
Die Bilder sind echt klasse!!! :applaus Und ich find es gar nicht so teuer... wollte das ja auch gerne machen und der Fotograf will dafür 170€, da sind dann 5 Bilder inklusive, finde das ein bisschen heftig :wow
Weiß jemand nen Tip wie man einen etwas preiswerteren Fotografen finden kann? (am besten irgendwo im Rhein-Main-Gebiet...)

Laura304

Davids Mama
@lea: ja, die Bilder sind wirklich sehr schön!

Der Preis ist denke ich normal und auch, daß sie die Negative nicht so mitgeben. Ich wollte später auch so s/w Bilder machen lassen, werde dann mal den Fotographen fragen, bei dem ich schonmal so s/w Bilder hab machen lassen. (Hatte hier ja mal eins reingestellt.) Der macht es als Hobby, daher kostet es nichts, d.h. ich werde ihm dann die Materialkosten erstatten.

daby

EF-Team
Teammitglied
so wars auch mit unserenHochzeitsphotos, die Negative können wir evtl. in 10 Jahren bekommen.

Oben